Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Fuller House

News Details Reviews Trailer Galerie
Willkommen im "MovieJones House"

Das Finale: Trailer, Start "Fuller House" Staffel 5.2 + Witzige Titel-Spielerei (Update)

Das Finale: Trailer, Start "Fuller House" Staffel 5.2 + Witzige Titel-Spielerei (Update)
1 Kommentar - Mi, 13.05.2020 von S. Spichala
Auch die "Full House"-Fortsetzung "Fuller House" sieht nun ihren finalen Episoden entgegen. Hier der Trailer und Start für Staffel 5 Teil 2 sowie eine nette Titelspielerei, die sich Netflix für die Fans hat einfallen lassen.
Das Finale: Trailer, Start "Fuller House" Staffel 5.2 + Witzige Titel-Spielerei

++ Update vom 13.05.2020: Nun ist auch der Farewell-Trailer zu den finalen Folgen von Fuller House da, die mit Staffel 5 Teil 2 am 2. Juni bei Netflix online gehen - natürlich inklusive Farewell-Rückblick auf Full House:

"Fuller House" Season 5 Trailer 2 (Farewell)

++ News vom 29.04.2020: Ja, die #Stay Home-Devise und Quarantäne sorgen gerade für mehr Leben im Haus, auch mit dem lieben Nachwuchs. Da kommt die zweite Hälfte der finalen Season der Full House-Fortsetzung Fuller House gerade recht! Zumindest, wenn die Fans im Juni immer noch viel Zeit im Haus verbringen müssen, denn die noch neun offenen Epsioden gehen global am 2. Juni bei Netflix online.

Das ist noch ein bisschen hin, und so hat sich Netflix eine witzige Titelspielerei einfallen lassen, um die Wartezeit auf Fuller House Staffel 5 Teil 2 wenigstens personalisiert zu überbrücken. Wir haben es oben im Banner-Bild vorgemacht, ihr könnt nämlich den Fuller House-Titel-Schriftzug auf einen Titel eurer Wahl übertragen. Und zwar auf der Title Creator-Seite fullermyhouse.com, natürlich mit dem Haus der Fuller-Familie im Hintergrund!

Wir sind oben also mal eben zu Hausbesetzern geworden. ^ ^

Ihr könnt aber auch andere typische Fuller House-Hintergründe dort auswählen, oder auch den kreierten Schriftzug ohne Hintergrund runterladen und auf ein eigenes zum Beispiel Homeoffice-Bild übertragen - aber schaut einfach selbst! Ein bisschen Rumspielerei können wir sicher gerade alle etwas gebrauchen... Jetzt fehlt nur noch ein Trailer zur zweiten Hälfte, um sich auf das Fuller House-Finale einzustimmen, aber der folgt sicher spätestens im Mai hinterher.

Bild 1:Das Finale: Trailer, Start "Fuller House" Staffel 5.2 + Witzige Titel-Spielerei
Bild 2:Das Finale: Trailer, Start "Fuller House" Staffel 5.2 + Witzige Titel-Spielerei
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
CMetzger : : The Revenant
13.05.2020 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.312 | Reviews: 10 | Hüte: 107

Hm, ich habe mir den Trailer mal angesehen... Wahnsinn, dass es von Fuller House schon 5 Staffeln gibt... damals als von der Runion die Rede war, war ich hin und weg, da ich Full House geliebt habe. Erste Staffel habe ich auch noch so ziemlich gesuchtet, aber zwiete Staffel von Fuller House konnte mich leider nicht mehr so wirklich mitreißen... ich weiß nicht, ob es nur ein Tief war und Staffel 3 wieder besser wurde, aber leider konnte mich die Serie nicht catchen... :-(

Forum Neues Thema