Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Fuller House

News Details Reviews Trailer Galerie
Schokoladenfabrik, Matilda & mehr

Historischer Roald-Dahl-Deal für Netflix, "Fuller House" S4-Trailer da (Update)

Historischer Roald-Dahl-Deal für Netflix, "Fuller House" S4-Trailer da (Update)
0 Kommentare - Do, 29.11.2018 von N. Sälzle
Netflix lockt nicht nur mit dem Trailer zu "Fuller House" Staffel 4 zurück, sondern auch mit einer Neuauflage der Geschichten von Roald Dahl.
Historischer Roald-Dahl-Deal für Netflix, "Fuller House" S4-Trailer da

Update vom 29.11.2018: Hat Netflix etwa einen historischen Deal abgeschlossen? Wie der Hollywood Reporter erfahren haben will, soll sich Netflix die Rechte an insgesamt 15 der beliebten Geschichten von Roald Dahl ein 9-stelliges Sümmchen kosten lassen haben. Demnach könnte es sich um eine der größten Investition in Kinder- und Familienunterhaltung im Fernsehen (bzw. Streaming) handeln.

Wie sich ferner abzeichnet könnten die Projekte auf ein gemeinsames Universum hinauslaufen, womit Netflix die Geschichten Dahls eng miteinander verweben könnte.

++++

Die Geschichten von Roald Dahl scheinen derzeit äußerst beliebt zu sein. Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass an einer Neuauflage der Unglaublichen Geschichten gearbeitet wird. Nun beißt sich Netflix an den Vorlagen fest.

Der Streamingdienst plant eine Reihe von animierten Eventserien und Charlie und die Schokoladenfabrik soll ganz oben auf der Wunschliste stehen. Ferner sei man bereits an einer Umsetzung von Matilda und The BFG. Auch Die Zwicks, Charlie und der große gläserne Aufzug und Das Wundermittel sollen in dem Vertrag genannt sein, den der Streamingdienst mit der Familie des verstorbenen Autors abschließt.

Bei der Umsetzung wolle man laut Netflix stark darauf achten, dem Geist und Ton des Originals gerecht zu werden. In Produktion schicken wolle man das erste Projekt im kommenden Jahr.

Neuer Trailer zu Fuller House Staffel 4

Ganz und gar nicht neu an Bord ist bei Netflix diese Serie. Fuller House startet in Kürze bereits in Staffel 4 und stellt damit eines der erfolgreicheren Revivals dar, die es in den vergangenen Jahren gab.

"Fuller House" Season 4 Trailer 1

Und das Haus wird in Staffel 4 gleich noch voller. Denn Kimmy ist in der neuen Staffel schwanger und trägt das Kind von Stephanie und Jimmy aus. Mit einer gewöhnlichen Schwangerschaft sollte man in der Sitcom allerdings nicht rechnen. Kimmy werde alles das tun, was man von einer Schwangeren eben nicht erwartet, teaste kürzlich erst Juan Pablo Di Pace TV Line gegenüber.

Die neue Staffel Fuller House wird am 14. Dezember veröffentlicht.



Erfahre mehr: #Comedy, #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?