Anzeige
Anzeige
Anzeige

Krieg der Götter

News Details Kritik Trailer
Krieg der Götter

"Dawn of War": Freida Pinto im Götterfilm

"Dawn of War": Freida Pinto im Götterfilm
2 Kommentare - Do, 25.02.2010 von Moviejones
Theseus bekommt Verstärkung. Die junge Schauspielerin Freida Pinto macht bei "Dawn of War" mit.

Slumdog Millionär machte sie bekannt und jetzt wurde Freida Pinto für Tarsem Singhs Fantasyfilm Dawn of War gecastet.

Der Film war zuvor unter dem Titel War of Gods bekannt und folgt dabei der Geschichte von Theseus, der es zusammen mit seinen Männern mit den unsterblichen griechischen Göttern und den Titanen aufnimmt, um die Menschheit zu retten. Pinto wird die Rolle der Phaedra übernehmen, einer Orakelpriesterin, die sich Theseus anschließt.

Wer sich dieses Jahr also auf Kampf der Titanen freut, der sollte sich Dawn of War ganz fett im Kalender anstreichen. Die Produktion soll im April starten, ein Kinostart dürfte 2011 erfolgen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
25.02.2010 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Naja solange wir bei dem Team, keinen Bollywood Film vorgesetzt bekommen, habe ich Interesse! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
25.02.2010 10:16 Uhr | Editiert am 25.02.2010 - 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Das Bild oben sieht irgendwie aus wie aus 300. wink
Ich denke der Film wird extrem abhängig von dem Erfolg von Kampf der Titanen sein. Je besser der abschneidet, um so mehr Leute werden sich auch Dawn of War ansehen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY