Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Krieg der Götter

News Details Kritik Trailer Galerie
Krieg der Götter

Vier weitere Poster zum Götterkrieg

Vier weitere Poster zum Götterkrieg
6 Kommentare - Mi, 22.06.2011 von Moviejones
Für "Immortals" beziehungsweise "Krieg der Götter" wurden vier neue Poster herausgebracht. Wie zuvor stilistisch wertvoll.

Relativity Media hat vier weitere, sehr stimmungsvolle Poster zu Krieg der Götter veröffentlicht - im Original Immortals - , das unter der Regie von Tarsem Singh entsteht.

Der deutliche Einfluss von 300 wäre auch ohne den Zusatz auf den Bannern unübersehbar - stört uns persönlich jedoch recht wenig, sondern erhöht die Vorfreude noch. Wenn Krieg der Götter gut gemacht ist, beeindruckende Actionsequenzen und mitreißende Szenen bietet, freuen wir uns, dass dieser Stil auch in diesem Mythologiestreifen zum Einsatz kommt. 300 ist und bleibt für uns ein Augenschmaus für einen richtig guten Filmabend.

Auf den Postern sehen wir Henry Cavill als Theseus, Freida Pinto als Phaedra, Mickey Rourke als König Hyperion und offenbar Stephen Dorff als Stavros. Der Inhalt des Films liest sich wie folgt: Äonen nachdem die Götter den Kampf gegen die Titanen für sich entscheiden konnten, bedroht eine neue böse Macht das Land. Der verrückte König Hyperion hat den Krieg gegen die Menschen ausgerufen. So baut er sich eine nach blut dürstende Armee auf und stürzt damit Griechenland ins Chaos, immer auf der Suche nach dem legendären Epirus Bogen, einer Waffe, mit unvorstellbarer Macht, erschaffen im Himmel von Ares persönlich. Nur wer den Bogen besitzt, kann die Titanen entfesseln, welche tief im Tartaros gefangen sind, seit Anbeginn der Zeit. In den Händen von König Hyperion könnte der Bogen Zerstörung über die Menschheit bringen und die Götter auslöschen. Doch alte Gesetze verbieten es den Göttern, sich direkt in die Angelegenheiten der Menschen einzumischen und so müssen sie machtlos mit ansehen, wie Hyperions Macht wächst. Bis zu dem Tag, an dem ein Bauer namens Theseus auf der Bildfläche erscheint und die letzte Hoffnung der Menschheit und der Götter wird...

Mitte November ist der Krieg der Götter Filmstart, wir sind jedenfalls sehr gespannt. Und hier noch mal der Trailer zum Film, der vor einigen Monaten erschien.

Krieg der Götter

Krieg der Götter

Krieg der Götter

Krieg der Götter

Quelle: Comingsoon
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
6 Kommentare
Avatar
Rimek : : Moviejones-Fan
22.06.2011 19:36 Uhr | Editiert am 22.06.2011 - 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 27.05.11 | Posts: 113 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Also für mich hört sich der Film bislang sehr gut an und auch der Trailer gefällt mir gut. Bleibt zu hoffen, dass das der Film hält was die Infos bislang versprechen!
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
22.06.2011 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
@hrxuuuu
"besser als", nicht "besser wie"
"wie" vergleicht - "als" macht den Unterschied.
 
*klugscheißermodusaus*
 
 
Und außerdem mochte ich 300.
 
So, nachdem das geklärt ist (*g*),  ich habe mich mit Immortals noch gar nicht beschäftigt. Die Poster gefallen mir aber, es scheint, als müsste ich mir das mal genauer ansehen..
Die Geschichte klingt schon einmal gut.
 
Bleibt nur zu hoffen, dass es eben kein zweites "Kampf der Titanen" wird.. Der war ja mal... *würg*
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
22.06.2011 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 682 | Reviews: 6 | Hüte: 9
300 und Kampf der Titanen in einem Satz zu nennen ist aber unfair gegenüber 300.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
22.06.2011 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
naja, die poster sind ok, der trailer hat mir aber nicht so gefallen.

zudem sieht mickey rourke einfach nur albern und blöd aus mit seiner kopfbedeckung.
(=0:
Avatar
JoJo : : Kleiner Bieber
22.06.2011 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 23.04.10 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Die Poster machen schon was her, wie die davor veröffentlichten Poster auch schon und die Story hört sich auch interessant an. Freu mich auf den Film.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
22.06.2011 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.593 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Sieht nicht schlecht aus, hoffentlich wird er besser wie 300 oder Kampf der Titanen.
Forum Neues Thema