Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Krieg der Götter

News Details Kritik Trailer Galerie
Krieg der Götter

Zweiter "Krieg der Götter"-Trailer entfesselt die Titanen

Zweiter "Krieg der Götter"-Trailer entfesselt die Titanen
18 Kommentare - Di, 28.06.2011 von Moviejones
Der zweite Trailer zu Tarsem Singhs "Immortals", bei uns bekannt als "Krieg der Götter", hat den Weg ins Internet gefunden.

Der neue Trailer zu Tarsem Singhs Krieg der Götter ist jetzt online und kann im Player unten angeschaut werden. Auch wenn es einmal mehr um Titanen geht, hat der Film nur wenig mit Kampf der Titanen gemein. Statt Perseus wird hier die Theseus-Geschichte als Ausgangspunkt einer nicht unbedingt werksgetreuen Nacherzählung genommen.

Im Film ziehen der blutdürstige König Hyperion (Mickey Rourke) und seine mordende Armee über Griechenland her, auf der Suche nach dem lang verschollenen Epirus-Bogen. Mit diesem Bogen will Hyperion die Götter herausfordern und so zum Herrscher über die gesamte Welt werden. Niemand scheint Hyperion gewachsen zu sein, denn Götter dürfen sich nicht in die Geschicke der Menschheit einmischen. So liegt die Rettung allein in den Händen von Theseus...

Krieg der Götter kommt am 10. November in unsere Kinos.


Quelle: Comingsoon
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
18 Kommentare
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
03.07.2011 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Es wird einem sofort auffallen, dass der Trailer stark an "300" erinnert.
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
29.06.2011 03:28 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 0 | Hüte: 57
Mir gefällt auch die "auf Fels landen"-Szene - das hat Wucht, da passt die Technik... aber ein ganzer Film wieder in  dem Stil - die Anleihen werden langsam zum Dauer-Modetrend und langsam nervt mich dieser ganze gekünstelte Stil - gezielt eingesetzt, ja, aber komplett - Film wird immer mehr zum Videospiel... hmpf. So langsam nerven mich auch die ich flieg Slomo durch die Gegend-Szenen, Matrix ist schon ne ganze Weile her, wie oft will man den Stil noch wiederkäuen und nur mit noch mehr Realismus-Entzug aufblähen?? 
 
Bei so einem Stil muss die Story wirklich gut sein , damits für mich interessant bleibt - sonst sehe ichs wie Sully enden - ein bewegtes Gemälde, fertig... auch wenn mir die Färbung gefällt - aber das in Kinolänge - weiß nich... und irgendwie ahne ich das bei dem Film, dass es nicht nach meinem Geschmack wird in Langform - auch dieser Trailer überzeugt mich nicht, nur wenige Szenen gefallen mir gut... und das ist nur der Trailer... der oft das Beste zeigt *hust* - bisher also eher DvD als Kino.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
28.06.2011 19:49 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.512 | Reviews: 2 | Hüte: 127
Mir gefällt sehr was ich da sehe. Ein Meisterwerk wird es bestimmt nicht werden aber heut zu Tgae bin ich schon froh wenn Filme einfach nur gut sind und nicht ins lächerliche abrutschen.
Hoffentlich hat man einen guten Drehbuchautor für den Film. Der Trailer ist zwar gut aber wenn ich darüber nachdenke wie gut und bombastisch der Trailer von Kampf der Titanen war dann wir es mir ganz flau im Magenwink Der Film war ein Witz vergliechen mit dem Trailer.
Also hoffen wir mal, dass Kampf der Götter besser wird als der, der Titanen !
Avatar
Misato : : Moviejones-Fan
28.06.2011 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.09 | Posts: 276 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Ewan: Zappelich...besser hätte ich es auch nicht sagen können :o)=) Freu mich auf den Film.
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
28.06.2011 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Wie ich auf so Filme stehe.. bin ja ganz zappelich :-)
 
Der 300er Stil stört mich nicht, er gefällt. Lieber den Stil eines Topfilmes annehmen wie etwas lahmes selber kreieren. 300 hat mir sehr gut gefallen und ich freu mich, hier diesen Stil wieder zu sehen.
 
Der Trailer gefällt auf ganzer Linie! Klar die Story, die Umsetzung oder die Schauspieler können noch immer in die Hose gehen aber - bis dann freu ich mich mal...
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
28.06.2011 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
also für mich ist mickey rourke ein grund den film nicht anzuschauen. und auch der trailer haut mich nicht um. vielleicht reichts, um den film mal bei der videothek auszuleihen, wenn überhaupt.

das datum 11.11.11 verbinde ich sowieso lieber mit SKYRIM!^^
(=0:
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
28.06.2011 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
@ Strubi
 
ich sehe den Film immer als "Kampf der Titanen 2" an - aber das ist ja gar nicht richtig! Danke für den Hinweis! Da habe ich mich doch glatt von Mr. Evans reinlegen lassen... der war nämlich "Apollo" im "kampf der Titanen" und wurde hier aber zum "Zeus" befördert. Mein Fehler!
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
28.06.2011 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.593 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Sieht ja mal überdimenzional aus Klasse!
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
28.06.2011 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.150 | Reviews: 2 | Hüte: 44
@Ater
Mal ne kurze Frage: Von welcher Fortsetzung redest du? Krieg der Götter ist doch keine Fortsetzung von irgendnem anderen Film, oder irre ich mich da!?
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
28.06.2011 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
"Von Siegern lernen heißt siegen" - so heißt es doch so schön.  Und wenn "300" eines war - dann ist es ein "Sieger" zu sein.
 
Manchmal gibt es eben Filme, die das ganze Genre massiv beeinflussen und sich über eine lange, lange Zeit immer in anderen Filmen wieder finden. "Matrix" war so ein Film,"300" sowieso und "Avatar" natürlich auch. Die Computerbilderzeugungstechnik macht es eben möglich, dass Regisseure nicht mehr mit so engen Fesseln leben müssen, wie die physikalischen Regeln der echten Welt sie bilden. "Licht" ist heutzutage eben nicht mehr gleich "Licht", das in der prä-Computerzeit allenfalls ein wenig mit Filtern manipuliert werden konnte.
Und der Scharfrichter in dem Geschäft ist nun einmal der Umsatz an der Kasse. Und da "300" dort ein gewaltiger Erfolg war, muss daraus der Schluss gezogen werden, dass diese Art der visuellen Darstellung am Markt angekommen ist - und ich schließe mich da voll mit ein. "300" sieht wirklich verdammt gut aus! Und daher hat mir auch der Trailer hier sehr gefallen. So wie es aussieht bekommt wir einen der selten Fälle, wo eine Fortsetzung besser wird, als der Vorgänger. Von mir daher beide Daumen hoch... Mr. Singh darf weitermachen.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
28.06.2011 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 1.812 | Reviews: 15 | Hüte: 43
Mir sind die stilistischen Anleihen bei 300 auch zu deutlich, aber ich denke, ich geb dem Film im Kino eine Chance. Mir gefällt bisher auch die Besetzung, Henry Cavill, Luke Evans und John Hurt als alter Zeus.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
28.06.2011 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.150 | Reviews: 2 | Hüte: 44
Prinzipiell siehts ja schonmal ganz gut aus. Nur weiß ich auch net so recht, ob ich den "300- Stil" hier jetzt gut finden soll oder nicht. Klar dabei entstehen teilweise ziemlich coole Szenen, aber dieser Stil kann auch ermüdend wirken. Und der Film Xerxes (der ja jetzt nicht mehr so heißt^^) wird ja sicherlich auch in diesem Stil sein. Ich hoffe nur, dass Filme mit solcher Thematik jetzt nicht fast alle nur noch in dieser Art gedreht werden.
Aber vllt passts ja in diesem Film hier nochmal. Der Trailer ist jedenfalls nicht schlecht.
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
28.06.2011 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Mickey Rourke?

lol, petra der hauts dann aber auch nicht mehr raus.

das ganze erinnert mich an die traumfrequenzen aus the CELL. so total animiert.
Avatar
firate : : Moviejones-Fan
28.06.2011 09:47 Uhr | Editiert am 28.06.2011 - 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.05.11 | Posts: 43 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also ich finde diesen Trailer viel besser als den Ersten! Nun ist schon mal ein wenig mehr von der Story zu erahnen. Und ich muss sagen mir gefällts. OK auch wenn die Optik vielleicht zu sehr an 300 angelehnt ist (was aber auch nicht unbedingt schlecht ist)! Lediglich die Rüstungen der Götter können nicht so richtig überzeugen.
Für mich sieht Immortals so aus, wie Kampf der Titanen hätte sein sollen. Allerdings kann sich das nachdem man den vollständigen Film gesehen wieder ändern. Aber bisher siehts gut aus (für mich)!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
28.06.2011 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 9.705 | Reviews: 30 | Hüte: 360
@Petra
Die Szene fand ich auch am Besten! ;o) Mich würde der Film viel mehr interessieren, wenn er NICHT in der "wir bauen mal schnell die Bilder von 300 nach" Optik wäre... Mehr diesbezüglicher "Realismus" läßt mich eben mehr mitfiebern... So wirds wahrscheinlich einfach nur wieder ein sich bewegendes Wandgemälde...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema