Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zweiter "Krieg der Götter"-Trailer entfesselt die Titanen

Moviejones | 28.06.2011

Hier dreht sich alles um die News Zweiter "Krieg der Götter"-Trailer entfesselt die Titanen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
28.06.2011 19:49 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Mir gefällt sehr was ich da sehe. Ein Meisterwerk wird es bestimmt nicht werden aber heut zu Tgae bin ich schon froh wenn Filme einfach nur gut sind und nicht ins lächerliche abrutschen.
Hoffentlich hat man einen guten Drehbuchautor für den Film. Der Trailer ist zwar gut aber wenn ich darüber nachdenke wie gut und bombastisch der Trailer von Kampf der Titanen war dann wir es mir ganz flau im Magenwink Der Film war ein Witz vergliechen mit dem Trailer.
Also hoffen wir mal, dass Kampf der Götter besser wird als der, der Titanen !
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
29.06.2011 03:28 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Mir gefällt auch die "auf Fels landen"-Szene - das hat Wucht, da passt die Technik... aber ein ganzer Film wieder in  dem Stil - die Anleihen werden langsam zum Dauer-Modetrend und langsam nervt mich dieser ganze gekünstelte Stil - gezielt eingesetzt, ja, aber komplett - Film wird immer mehr zum Videospiel... hmpf. So langsam nerven mich auch die ich flieg Slomo durch die Gegend-Szenen, Matrix ist schon ne ganze Weile her, wie oft will man den Stil noch wiederkäuen und nur mit noch mehr Realismus-Entzug aufblähen?? 
 
Bei so einem Stil muss die Story wirklich gut sein , damits für mich interessant bleibt - sonst sehe ichs wie Sully enden - ein bewegtes Gemälde, fertig... auch wenn mir die Färbung gefällt - aber das in Kinolänge - weiß nich... und irgendwie ahne ich das bei dem Film, dass es nicht nach meinem Geschmack wird in Langform - auch dieser Trailer überzeugt mich nicht, nur wenige Szenen gefallen mir gut... und das ist nur der Trailer... der oft das Beste zeigt *hust* - bisher also eher DvD als Kino.
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
03.07.2011 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Es wird einem sofort auffallen, dass der Trailer stark an "300" erinnert.
Wenn es blutet, kann man es töten.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY