Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Krieg der Götter

News Details Kritik Trailer Galerie
Krieg der Götter

TV-Spot zelebriert den "Krieg der Götter"

TV-Spot zelebriert den "Krieg der Götter"
3 Kommentare - Do, 22.09.2011 von Moviejones
Es gibt einen neuen TV-Spot zum antiken Fantasyepos "Krieg der Götter" von Tarsem Singh.

Die drehen momentan richtig auf. Nur noch knapp zwei Monate bis Krieg der Götter in die Kinos kommt und nachdem ihr diese Woche schon den dritten deutschen Trailer zu sehen bekamt, ist jetzt auch ein neuer TV-Spot zu Tarsem Singhs Fantasyepos erschienen.

In dem knapp eine Minute dauernden Video erfahrt ihr einiges über die Hintergrundgeschichte von Krieg der Götter. Im Film fällt der blutrünstige König Hyperion (Mickey Rourke) mit seiner Armee über Griechenland her, um den Bogen des Epirus zu erlangen. Mit diesem Bogen möchte der machtgierige Herrscher die Götter stürzen und zum unangefochtenen Herrscher über die Welt werden. Niemand scheint Hyperion und seine Schergen aufhalten zu können, doch hat er die Rechnung ohne den tapferen Theseus (Henry Cavill) gemacht.

Krieg der Götter kommt am 11. November in unsere Kinos - einem Freitag.

Quelle: Fandango
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
Jonah : : Antiheld
22.09.2011 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.560 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Bei diesen Film weiß ich nach wie vor nicht, was ich so richtig davon halten soll? Irgendwie spricht er mich nicht so richtig an, obwohl ich den Spot gar nicht so schlecht finde. Mal sehen was die ersten Kritiken so sagen werden.
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
22.09.2011 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.674 | Reviews: 26 | Hüte: 34
Der Trailer hat sich ja jetzt nicht großartig verändert o.O 
Ich habe jetzt keine besonderen neuen Szenen gesehen. und überzeugt hat der Film mich immer noch nicht.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
22.09.2011 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.771 | Reviews: 1 | Hüte: 64
bin gespannt auf die ersten kritiken, singhs filme gefallen mir relativ gut obwohl sie klare fälle von style over substance sind. bildgewaltig aber oft auch mit vielen längen in der dramaturgie... kino wird wohl pflicht werden wenn die kritiken durchweg gut sind, ansonsten definitv bluray;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema