Anzeige
Anzeige
Anzeige

TV-Spot zelebriert den "Krieg der Götter"

Moviejones | 22.09.2011

Hier dreht sich alles um die News TV-Spot zelebriert den "Krieg der Götter". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
22.09.2011 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
bin gespannt auf die ersten kritiken, singhs filme gefallen mir relativ gut obwohl sie klare fälle von style over substance sind. bildgewaltig aber oft auch mit vielen längen in der dramaturgie... kino wird wohl pflicht werden wenn die kritiken durchweg gut sind, ansonsten definitv bluray;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
22.09.2011 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Der Trailer hat sich ja jetzt nicht großartig verändert o.O 
Ich habe jetzt keine besonderen neuen Szenen gesehen. und überzeugt hat der Film mich immer noch nicht.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Jonah : : Antiheld
22.09.2011 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Bei diesen Film weiß ich nach wie vor nicht, was ich so richtig davon halten soll? Irgendwie spricht er mich nicht so richtig an, obwohl ich den Spot gar nicht so schlecht finde. Mal sehen was die ersten Kritiken so sagen werden.
Neues Thema
AnzeigeN