Anzeige
Anzeige
Anzeige

Insidious - The Red Door

News Details Kritik Trailer
Nun mit roter Tür

Der erste Trailer! "Insidious 5" nun "The Red Door" + Poster veröffentlicht (Update)

Der erste Trailer! "Insidious 5" nun "The Red Door" + Poster veröffentlicht (Update)
3 Kommentare - Do, 20.04.2023 von N. Sälzle
Planänderung bei "Insidious 5" - man trennt sich vom Titel "Fear the Dark" und benennt den Film prompt um. Ob uns dieser eher das Fürchten lehrt?

++ Update vom 20.04.2023: Wie versprochen trudelte inzwischen auch der Trailer zu Insidious - Chapter 5 ein, der auch im Deutschen den Titel Insidious - The Red Door tragen wird. Außerdem melden sich mit dem Trailer nun Rose Byrne und Andrew Astor für den Cast zurück und für weitere Rollen wurden Sinclair Daniel und Hiam Abbass bestätigt.

"Insidious - The Red Door" Trailer 1

"Insidious - The Red Door" Trailer 1 (dt.)

++ Update vom 19.04.2023: Die rote Tür, die vor wenigen Wochen Einzug in den Titel hielt, präsentiert sich nun auch auf einem ersten Poster zum Insidious - Chapter 5. Der Trailer, so verspricht der Tweet, mit dem das Poster öffentlich gemacht wurde, folgt heute.

++ News vom 07.04.2023: Bislang entstand Insidious - Chapter 5 unter dem Originaltitel Insidious 5 - Fear the Dark, ein Titel, von dem man nun abrückt. Wie der Collider erstmals berichtete, wird der fünfte Teil der Reihe nun unter dem Titel Insidious 5 - The Red Door in die Kinos kommen.

Details zu dem Film, bei dem Hauptdarsteller Patrick Wilson Regie führt, liegen aktuell nicht vor, allerdings deutet im Moment einiges darauf hin, dass man zu den Wurzeln zurückkehrt. Datiert ist der Film derzeit auf den 6. Juli. Es dürfte also nicht mehr allzu lange dauern, bis weitere Infos kommuniziert werden - denn auch zum Cast wissen wir bislang nichts. Nur die Rückkehr von Wilson und Ty Simpkins wurde bis dato bestätigt.

Abgedreht wurde Insidious - Chapter 5 dabei schon im vergangenen Sommer. Da hätte man zwischenzeitlich durchaus zumindest ein paar Häppchen offen legen können ... aber gut ...

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
20.04.2023 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.077 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Nehme ich gerne mit.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
19.04.2023 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 928 | Reviews: 5 | Hüte: 37

Oh ja, ich liebe die Insidious Reihe, bin dabei.

Warriors, come out to play-ayyy!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
19.04.2023 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 8.038 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Cool, dass Wilson, Byrne und Simpkins wieder zurück sind. Vielleicht schaue ich den sogar im Kino, mal sehen.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeN