Anzeige
Anzeige
Anzeige

Insidious - The Red Door

News Details Kritik Trailer
Unter der Regie von Patrick Wilson

Für Horror-Fans: "Insidious - Chapter 5"-Dreharbeiten abgeschlossen

Für Horror-Fans: "Insidious - Chapter 5"-Dreharbeiten abgeschlossen
2 Kommentare - Di, 23.08.2022 von N. Sälzle
Das lief scheinbar ganz gut. Die Dreharbeiten zu "Insidious - Chapter 5" sind vorbei, der Film geht jetzt in die Post-Production.

Gute Neuigkeiten für Horror-Fans und Freunde der Insidious-Reihe: Insidious - Chapter 5 ist im Kasten, die Dreharbeiten also abgeschlossen. Bekannt wurde dies nicht etwa über Blumhouse, sondern über Twitter, wo Succession-Star Dagmara Dominczyk erklärte, dass ihr Ehemann Patrick Wilson nach sechs Wochen Fake-Blut, Schweiß und Tränen endlich wieder bei ihr wäre.

Sie erwähnte auch nochmal, dass er bei diesem Film Regie führte, wobei andere Details weiterhin ausbleiben. Neben Wilson wurde bislang nur Ty Simpkins für den Insidious - Chapter 5-Cast bestätigt. Ob weitere alte Bekannte zurückkehren, ist nicht klar, auch über Neuzugänge wurde bis zuletzt geschwiegen.

Das Drehbuch zu Insidious - Chapter 5 steuerte Scott Teems (Halloween Kills) auf Basis einer Geschichte von Leigh Whannell und Jason Blum bei.

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Horror
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
23.08.2022 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Ich hoffe mal, dass endlich an das Ende vom 2. Teil angeknüpft wird. Schon kurios wie dieses aufgebaut wurde und dann seither nichts mehr gezeigt wurde und stattdessen zweit Spin-Off Teile gedreht wurden sind.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
23.08.2022 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Sechs Wochen ist ja echt eine Seltenheit heute. Wünsche Wilson ein tolles und erfolgreiches Debüt

Forum Neues Thema
AnzeigeY