Anzeige
Anzeige
Anzeige

Für Horror-Fans: "Insidious - Chapter 5"-Dreharbeiten abgeschlossen

Moviejones | 23.08.2022

Hier dreht sich alles um die News Für Horror-Fans: "Insidious - Chapter 5"-Dreharbeiten abgeschlossen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
23.08.2022 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Sechs Wochen ist ja echt eine Seltenheit heute. Wünsche Wilson ein tolles und erfolgreiches Debüt

Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
23.08.2022 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Ich hoffe mal, dass endlich an das Ende vom 2. Teil angeknüpft wird. Schon kurios wie dieses aufgebaut wurde und dann seither nichts mehr gezeigt wurde und stattdessen zweit Spin-Off Teile gedreht wurden sind.

Neues Thema
AnzeigeY