Anzeige
Anzeige
Anzeige

96 Hours - Taken 2

News Details Kritik Trailer
96 Hours - Taken 2

Der Internet-Trailer zu "96 Hours - Taken 2"

Der Internet-Trailer zu "96 Hours - Taken 2"
0 Kommentare - Do, 06.09.2012 von Moviejones
Ein weiterer Trailer zu "96 Hours - Taken 2" soll die Wartezeit bis zum Kinostart verkürzen.

Liam Neeson ist cool und seine ganz persönliche Coolnessquote hat er spätestens als Bryan Mills im 2009 veröffentlichten 96 Hours gesteigert. Doch alles hat auch einmal ein Ende und so toll wir ihn auch finden, die PR-Abteilung zu seinem kommenden Film 96 Hours - Taken 2 übertreibt es ein wenig.

Trailer sind vor einem Kinostart das A und O und ohne geht's nicht, doch irgendwann ist auch mal gut und das Limit wurde bei 96 Hours - Taken 2 eigentlich schon vor einiger Zeit erreicht. Dennoch gibt man nicht auf, um wirklich auch den letzten Zweifler über den Filmstart am 14. Oktober zu informieren beziehungsweise den 5. Oktober in den USA.

Dieses Mal gibt es einen reinen Internet-Trailer, der zwar jetzt nicht übermäßig mit neuen Einblicken zum Verständnis des Films beiträgt, aber doch den üblichen Spaß bietet.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY