Anzeige
Anzeige
Anzeige

96 Hours - Taken 2

News Details Kritik Trailer Galerie
96 Hours - Taken 2

Unser "96 Hours 2" vs. "Frankenweenie" Box Office Tippspiel

Unser "96 Hours 2" vs. "Frankenweenie" Box Office Tippspiel
0 Kommentare - Di, 02.10.2012 von Moviejones
Auch in dieser Woche gibt es zwei Box Office Tippspiele. Neben "Frankenweenie" steht auch "96 Hours - Taken 2" auf dem Programm.
Unser "96 Hours 2" vs. "Frankenweenie" Box Office Tippspiel

Was in der letzten Woche so gut klappte, soll nicht geändert werden. Deswegen gibt es auch in dieser Woche wieder zwei fabelhafte Box Office Tippspiele.

Hinter Tor Nr. 1 verbirgt sich dabei der neue Tim Burton-Streifen Frankenweenie. Kleiner Junge belebt auf unnatürliche Weise seine Wurst, äh seinen Hund wieder, manche mögen den aber auch Wurst nennen. Das führt natürlich zu sehr, sehr fraglichen Abenteuern. Denn so ein untoter Hund ist nicht normal. Du magst Untote und Hunde? Dann weißt du sicher, was der Film am Wochenende in den USA einspielen wird.

Hinter Tor Nr. 2 dagegen steckt Bryan Mills, alias Liam Neeson, auch bekannt als bester Vater des Jahres. Nachdem er bereits seine Tochter retten musste, erlebt er ein ähnliches Trauma in 96 Hours - Taken 2 erneut. Ihr wisst, was der Film am kommenden Wochenende in den USA einspielt? Dann tippt im BOT!

Auch in der vergangenen Woche ist viel passiert. Die Auflösung zu Hotel Transsilvanien und auch Looper steht zur Verfügung.

Quelle: BOT-Liga
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige