Anzeige
Anzeige
Anzeige

Battleship

News Details Kritik Trailer
Battleship

Der neue "Battleship"-Trailer sticht in See

Der neue "Battleship"-Trailer sticht in See
20 Kommentare - Mo, 12.12.2011 von Moviejones
Alle Mann an Bord... Der neue Trailer zu Hasbros "Battleship" ist da und legt alles in Schutt und Asche.

Bereits Ende letzter Woche hatten wir euch auf den neuen Battleship-Trailer vorbereitet und einige Details gelüftet. Zwischenzeitlich ist der Trailer veröffentlicht worden und es hat wirklich allen Anschein, als wenn Peter Berg versucht, Michael Bay Konkurrenz zu machen.

So gehen in den 2,5 Minuten erstaunlich viele Dinge zu Bruch, Explosionen überall und das alles in einem recht unverbrauchten Setting auf dem Meer. Wie angekündigt, gibt es auch den ersten Blick auf ein Alien zu erhaschen, das wirklich ein wenig wie der Halo-Master Chief aussieht.

Der zweite Trailer rückt Battleship wirklich in ein gutes Licht, auch wenn uns die Szenenzusammenstellung des ersten Trailers einen Tick besser gefallen hat. Dass der Film optische Anleihen bei Bays Transformers-Reihe nimmt, ist unverkennbar, selbst die Akustik ist zum Verwechseln ähnlich. Aber auch nicht verwunderlich, handelt es sich doch bei beiden um Hasbro-Produktionen.

Jetzt muss nur noch die Story bei Battleship stimmen und einem schönen Kinonachmittag ab dem 26. April 2012 steht nichts mehr im Wege.


Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
17.12.2011 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also der Trailer haut wirklich rein. Als ich ihn mir angeguckt habe dachte ich, man da hat der Regisseur ziemlich viel rausgepickt "vielleicht zu viel". Auf dem ersten Blick erinnerte mich der Trailer stark an "Transformers". Zum einen Erinnert das Geräusch der Aliens stark daran und die komischen "Kugeln" wie sie sich Transformieren. Aber zum anderen finde ich es gut, dass so schnell wieder ein Actionreicher Film kommt. Freue mich wie immer drauf. Wie ich sehe kommen nächstes Jahr nur geile Filme. Die hoffentlich ein Kinobesuch wert sind.
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
13.12.2011 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ah sieht doch toll aus... ruppiger als Transformers.. Rihanna ist süsser wie das hässliche Entlein beim letzen Transformers :-)

Wie andere auch, hab ich Bedenken was die Story angeht. Die könnte dünn sein. Wobei so eine volle Breitseite eines Schlachtschiffes im Kino könnte schon geil rüberkommen (vor allem akustisch) ... Ich werd mir den Film ganz sicher anschauen, weils einfach mein bevorzugter Stil ist!
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
13.12.2011 00:57 Uhr | Editiert am 13.12.2011 - 00:59 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
@ Cutty:
kein Liam Neeson dieser Welt kann Jar-Jar Binks kompensieren, oder Schei... in Gold verwandeln smile
Ganz egal ob Rihanna mitspielt, obwohl sie echt süß ist.
Das wird sicher ein Teenie-Äktschn-Film ab 12 Jahren. Eben ein Transformers-Abklatsch ohne Überraschungen. Trotzdem werde ich mir den antun.
Avatar
Jonah : : Antiheld
12.12.2011 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Mir hat der alte Trailer eindeutig besser gefallen, dieser verrät viel zu viel von der Action und außerdem entsteht der Eindruck das vor lauter Action wieder kaum etwas von der Story bleibt. Hoffentlich täuscht der Eindruck, ich befürchte aber das wohl doch Action vor Geschichte kommt.
Avatar
Cutty : : Moviejones-Fan
12.12.2011 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.11 | Posts: 75 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Nö, den guck ich mir lieber nicht im Kino an. Sieht mir von fern doch eher nach stark substanzlosem Krawall aus. Allen, die Spaß an sowas haben, möchte ich den hier aber ausdrücklich NICHT verderben! Guten Appetit!

@Rotschi: Liam Neeson im cast ist definitiv kein Garant für einen guten* Film. Ich erinnere an dieser Stelle an SW - Episode 1... *duck und wegrenn*
Allerdings muss ich betonen, dass ich den guten Mann als Charakterdarsteller sehr schätze!

*Alles rein subjektiv zu sehen, natürlich! wink
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
12.12.2011 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
wie würde es so "schön" auf facebook heißen?

(daumen hoch) gefällt mir.

boa. mit facebook kann ich nix anfangen und werd mich da auch nie anmelden. skype und icq sind das höchste der gefühle^^


der film "battleship" könnte so eine art guter transformers 3 ersatz werden. freu mich schon wirklich sehr, sehr, sehr, auf den film. fast so sehr wie auf bats 3. hört sich vllt verrückt an, aber irgendwie will ich den film unbedingt sehen. alles deutet auf einen knaller hin. hoffe, dass der nicht von den kritikern als total hirn- und sinnlos empfunden.
zur not schau ich ihn auf dvd mal an.
wenn er gut ist, dann hol ich ihn auf bluray.
(=0:
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
12.12.2011 20:00 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Geiler Trailer. Ich sehe Flugzeugträger schon gerne.
Der Trailer sieht etwas nach Transformers 4 aus. Hoffentlich auch in 3D.
Avatar
tobsi994 : : Moviejones-Fan
12.12.2011 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.11 | Posts: 53 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Hillbilly
das mag zwar sein jedoch würde mich ein sexy fangmittel milder stimmen wink
Avatar
Thor17 : : Donnergott
12.12.2011 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Puhh das sieht ganz nach einem Actionspektakel aus.
Erinnert schon verdammt an Transformers überhaupt der Sound.
Mir gefällt der Trailer auf jeden Fall sehr gut und wie bei vielen von euch auch ein Must See 2012.
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
12.12.2011 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Rihanna ist da nur ein kleines Fangmittel um mehr Leute reinzulocken von der angezielten Altersgruppe -.-
Denk mal, so die Mordsrolle wird sie auch nicht haben ^^
Avatar
Rotschi : : M. Myers
12.12.2011 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ich hoffe er verkommt nicht ganz zum "Gehirn-aus-Film". Der Trailer lässt dies leider sehr vermuten. Die Transformers-Reihe hat mir insgesamt gesehen zwar sehr gut gefallen, aber ist nach und nach immer mehr abgeflacht, bis hin zum Actionfeuerwerk ohne Sinn und Verstand.

Battleships, macht mir aber in soweit Hoffnung, dass ein gewisser Liam Neeson mitspielt wink
Avatar
tobsi994 : : Moviejones-Fan
12.12.2011 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.11 | Posts: 53 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ich find den trailer schon mal bombeee laughing
ich hoffe allerdings nur das der Film besser wird als Transformers 3.

Ich find der film hat potential und ich werde den mir schon mal bestimmt im Kino ansehen. Ich frag mich allerdings was Rihanna in dem Film zu suchen hat. Da würde ich mich schon eher wieder über Megan Fox freuen ;)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
12.12.2011 13:35 Uhr | Editiert am 12.12.2011 - 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ziemlich transformers ähnlich smile (soll ich jetzt heulen oder mich freuen?^^)

das gefällt mir. der sound könnte wirklich direkt aus einem der filme stammen. bei minute 1:08 gibt sogar ein geräusch aus transformers^^

hab sowas von lust in den film zu gehen. neben der hobbit, bats 3, und the avengers ist dieser film ein weiterer, den ich sehen MUSS.
(=0:
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
12.12.2011 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
haben die vielleicht zuviel Crysis gezockt? Dieser Suit erinnert mich doch sehr stark an den Nanosuit aus Crysis 2...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
cayman2300 : : Rocker
12.12.2011 07:20 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Juhuu! Transformers ohne Bay laughing
Der Tariler sieht echt gut aus, wie schon der letzte. Aber recht hat MovieJones, die Sounds könnten wirklich von den Autorobos kommen, aber was solls, der Trailer macht heiß auf mehr!
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY