Battleship Film-Kritiken & Reviews (Film 2012) | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Battleship

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Battleship

Kritiken zu "Battleship"

Hier findest du alle veröffentlichten Battleship Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Battleship bewerten

Battleship Kritik (Redaktion)

Der bessere Bay

Poster Bild
Kritik vom 12.04.2012 von Moviejones - 32 Kommentare
Alex Hopper (Taylor Kitsch) ist zwar intelligent und talentiert, aber auch der Problemfall der Familie. Sein Bruder Stone (Alexander Skarsgård) sieht nur einen Ausweg: Alex muss wie er zur Marine, damit aus dem Tagedieb ein verantwortungsbewusster Mensch wird! Doch auch die Navy kann das Temperament von Alex, inzwischen Leutnant, nur schwer im Zaum halten. Während Alex mit der Tochter des Flottenadmirals (Liam Neeson) anbandelt, v...
Kritik lesen »

Battleship Kritik

MARITIMES INTERLUDIUM

Poster Bild
Kritik vom 14.05.2018 von MD02GEIST - 1 Kommentar
Hintergrund:03.04.2012 , 8 Monate nach TRANSFORMERS - DARK OF THE MOON (2011) waren vergangen und Hasbro Studios brachte einen neuen Film aus ihrem Titelkatalog auf die Leinwand. Die Live-Action-Film-Serie um TRANSFORMERS war beendet und ich genoss die zweite Staffel von TRANSFORMERS - PRIME.Die Story:Der Film BATTLESHIP unter der Regie von PETER BERG aus dem Jahre 2012 ist eine Verfilmung des Spieles „Schiffe versenken“, dass seine W...
Kritik lesen »

Battleship Kritik

Gute Action, einfache Story, flache Charaktere

Poster Bild
Kritik vom 30.04.2012 von Rinzler07 - 1 Kommentar
2005 wird zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit ein Planet entdeckt, der Leben enthalten könnte, Planet G, zu dem direkt ein Signal hochgeschickt wird. Als Antwort kommen aber fünf Alienschiffe, von denen eines in Hong Kong abstürzt und die restlichen vier im Pazifik landen. Dort wird gerade eine der grössten internationalen Navyveranstaltung abgehalten, bei dem sich nun drei Schiffe von verschiedenen Nationen gegen die Aliens behau...
Kritik lesen »

Battleship Kritik

Schiffe versenken einmal anders

Poster Bild
Kritik vom 13.06.2012 von Kinofreund088 - 2 Kommentare
Inhalt: Der frisch in die Navy aufgenommene Elitekämpfer Hopper (Taylor Kitsch) hat es derzeit nicht gerade leicht. Zwar hätte er eine bildhübsche Freundin, die er auch heiraten will, wäre da nicht die große Last seines Bruders, in dessen Fußstapfen er verzweifelt zu treten versucht. Zu allem Überfluss ist sein Captain, der ihm nicht gerade mit Wohlwollen begegnet, bald sein Schwiegervater... Achja, und Außerirdische greifen auch an. Kr...
Kritik lesen »

Battleship Kritik

Schlägt voll ein

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2012 von lazzlo - 2 Kommentare
Ein Film, wie ihn Männer zumeist lieben werden. Popcornkino vom feinsten. Zuerst einmal muss gesagt werden, dass man sich im klaren sein sollte, hier handelt es sich mal wieder um einen klasischen Aktionfilm in dem die Aliens die Bösen sind. Das ist an und für sich nichts schlechtes, aber auch nichts Neues. Neu, so finde ich, ist der Ort, nämlich im Pazifik rund um Hawai. ich finde das Element Wasser wurde sehr gut eingefangen und bietet Ab...
Kritik lesen »

Battleship Kritik

Super Sci-Fi Popcorn Kino

Poster Bild
Kritik vom 11.03.2013 von NoAccount - 3 Kommentare
Erstklassiker US-Film mit allem Drum und Dran. Reichlich Action, Power, Fun und ein bißchen Liebe. Toll inszeniert mit Starbesetzung: Taylor Kitsch - ein aufstrebender wunderbarer, dynamischer Schauspieler der in seiner Rolle sehr gut aufgeht. Kein anderer hätte Alex Hopper besser spielen können. Liam Neeson - ein Veteran unter den Schauspielern, einfach klasse! Der Film ist auf jeden Fall sehenswert! Peter Berg hat sich für die Special Effec...
Kritik lesen »

Battleship Kritik

Wirklich gut inziniertes Aktionfeuerwerk mit kleinen Schwächen

Poster Bild
Kritik vom 08.08.2013 von Ultron - 0 Kommentare
Der Film Battleship ist von vorne bis hinten aktionreich und wirklich gut gemacht trotz kleiner Schwächen. Zum einen fand ich es ein wenig schade das nur 3 Zerstörer in dieser Kuppel gefangen waren ich hätte es besser gefunden wenn vielleicht 4 Zerstörer und ein Flugzeugträger darunter gewessen wären. Was ich auch nicht so gut fand war, als am Ende so viele alte Seeleute das Schlachtschiff befehligt haben. Was aber sehr gut gemacht wurde...
Kritik lesen »
Anzeige