Anzeige
Anzeige
Anzeige

Battleship

Kritik Details Trailer News
Schlägt voll ein

Battleship Kritik

Battleship Kritik
2 Kommentare - 18.04.2012 von lazzlo
In dieser Userkritik verrät euch lazzlo, wie gut "Battleship" ist.
Battleship

Bewertung: 4.5 / 5

Ein Film, wie ihn Männer zumeist lieben werden. Popcornkino vom feinsten. Zuerst einmal muss gesagt werden, dass man sich im klaren sein sollte, hier handelt es sich mal wieder um einen klasischen Aktionfilm in dem die Aliens die Bösen sind. Das ist an und für sich nichts schlechtes, aber auch nichts Neues. Neu, so finde ich, ist der Ort, nämlich im Pazifik rund um Hawai. ich finde das Element Wasser wurde sehr gut eingefangen und bietet Abwechslung zu den vielen Wüsten oder Dschungel Filmen, die die letzten Jahre raus kamen. Natürlich wurden dabei die US Navy sehr gut in Szene gesetzt, interessant auch, dass das Ganze mit einem Fussballspiel beginnt und nicht wie gewohnt vielleicht mit Baseball oder einer sonst so amerikanisch typischen Sportart. Schön auch, dass es neben Navy Offizieren auch noch andere Länder zu sehen gibt und man die Asiatische Kriegskunst ein bisschen mit ins Boot holt. Der Film ist von Anfang an sehr sehr Lustig. Wie er sich den Burito erkämpft und dafür mächtig unter Strom steht, genial. Ansonsten wird ein Feuerwerk nach dem anderen gezündet und die Augen können gar nicht genug von den phantatisch inszinierten Bilder bekommen. Der Sound stimmt und es kracht ordentlich im Kino. ACDC passt perfekt in die Schlacht und lässt das Ganze noch ein bisschen besser aussehen. Glücklicherweise wird auf all zu viel Patriotismus und Flaggezeigen verzichtet. Die knapp zwei Stunden, und man sollte sich den Abspann anschauen, vergingen wie im Flug. Einfach zurück lehnen und gennießen. Man braucht sich keine Gedanken über verzwickte Storyelement machen sondern kann sein Gehirn getrost abschalten und sich berieseln lassen. Eine klare Empfehlung von mir für alle, die auf Aktion und geil inszinierte Bilder stehen.

Battleship Bewertung
Bewertung des Films
910

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
teno : : Moviejones-Fan
24.04.2012 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 24.04.12 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0
also ich kenne ihn noch nicht aber der trailer ist gut
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
18.04.2012 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Hab den Film gestern gesehen.
Und ich stimme dir zu, das Teil hat mich furchtbar gut unterhalten!

Viiiiieeeel besser als Transformers!




And THATS what Jack Burton has to say at this time.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Forum Neues Thema
AnzeigeN