Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der neue "Battleship"-Trailer sticht in See

Moviejones | 12.12.2011

Hier dreht sich alles um die News Der neue "Battleship"-Trailer sticht in See. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Cutty : : Moviejones-Fan
12.12.2011 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.11 | Posts: 75 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Nö, den guck ich mir lieber nicht im Kino an. Sieht mir von fern doch eher nach stark substanzlosem Krawall aus. Allen, die Spaß an sowas haben, möchte ich den hier aber ausdrücklich NICHT verderben! Guten Appetit!

@Rotschi: Liam Neeson im cast ist definitiv kein Garant für einen guten* Film. Ich erinnere an dieser Stelle an SW - Episode 1... *duck und wegrenn*
Allerdings muss ich betonen, dass ich den guten Mann als Charakterdarsteller sehr schätze!

*Alles rein subjektiv zu sehen, natürlich! wink
Avatar
Jonah : : Antiheld
12.12.2011 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Mir hat der alte Trailer eindeutig besser gefallen, dieser verrät viel zu viel von der Action und außerdem entsteht der Eindruck das vor lauter Action wieder kaum etwas von der Story bleibt. Hoffentlich täuscht der Eindruck, ich befürchte aber das wohl doch Action vor Geschichte kommt.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
13.12.2011 00:57 Uhr | Editiert am 13.12.2011 - 00:59 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
@ Cutty:
kein Liam Neeson dieser Welt kann Jar-Jar Binks kompensieren, oder Schei... in Gold verwandeln smile
Ganz egal ob Rihanna mitspielt, obwohl sie echt süß ist.
Das wird sicher ein Teenie-Äktschn-Film ab 12 Jahren. Eben ein Transformers-Abklatsch ohne Überraschungen. Trotzdem werde ich mir den antun.
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
13.12.2011 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ah sieht doch toll aus... ruppiger als Transformers.. Rihanna ist süsser wie das hässliche Entlein beim letzen Transformers :-)

Wie andere auch, hab ich Bedenken was die Story angeht. Die könnte dünn sein. Wobei so eine volle Breitseite eines Schlachtschiffes im Kino könnte schon geil rüberkommen (vor allem akustisch) ... Ich werd mir den Film ganz sicher anschauen, weils einfach mein bevorzugter Stil ist!
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
17.12.2011 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also der Trailer haut wirklich rein. Als ich ihn mir angeguckt habe dachte ich, man da hat der Regisseur ziemlich viel rausgepickt "vielleicht zu viel". Auf dem ersten Blick erinnerte mich der Trailer stark an "Transformers". Zum einen Erinnert das Geräusch der Aliens stark daran und die komischen "Kugeln" wie sie sich Transformieren. Aber zum anderen finde ich es gut, dass so schnell wieder ein Actionreicher Film kommt. Freue mich wie immer drauf. Wie ich sehe kommen nächstes Jahr nur geile Filme. Die hoffentlich ein Kinobesuch wert sind.
Wenn es blutet, kann man es töten.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY