Anzeige
Anzeige
Anzeige

Battleship

News Details Kritik Trailer
Battleship

"Battleships": Peter Berg im Boot?

"Battleships": Peter Berg im Boot?
3 Kommentare - Di, 19.05.2009 von Moviejones
Ein weiteres Spiel von Hasbro soll verfilmt werden. Möglicherweise wird Peter Berg "Battleships" umsetzen.

Wie bei Monopoly wissen wir nicht, was wir von dieser Filmidee halten sollen. Doch Peter Berg (Hancock) wird vermutlich für Universal Pictures das Hasbro-Spiel Battleships - in Good Old Germany wohl eher unter Schiffe Versenken bekannt - verfilmen.

Die beiden Brüder Jon und Erich Hoeber sollen ein passendes Skript abliefern. Bisher ist noch nichts über die Handlung bekannt, doch Universal möchte ein episches marines Action-Abenteuer abliefern.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
21.05.2009 01:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Wenn schon,denn schon wink Minesweeper gebührt ein eigener gaaaaaaanzer Film wink))
Avatar
Tim : : King of Pandora
19.05.2009 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Minesweeper wurde doch schon in Galaxy Quest am Ende umgesetzt.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
19.05.2009 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Robert Rodriguez plant schon "Solitär". James Cameron möchte gerne "Mensch ärger dich nicht" verfilmen. Peter Jackson und Steven Spielberg sind schon an "Tabu" dran. Mal sehen wann "Minesweeper" kommt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY