AnzeigeN
AnzeigeN

Rubinrot

News Details Kritik Trailer
Rubinrot

Deutsche Romantik - Der richtige "Rubinrot"-Trailer

Deutsche Romantik - Der richtige "Rubinrot"-Trailer
0 Kommentare - Sa, 24.11.2012 von Moviejones
Mit dem zweiten Trailer zu "Rubinrot" wird etwas mehr über die Handlung der Buchverfilmung verraten.

Was passiert, wenn ein ganz normales Mädchen merkt, dass es etwas Besonderes ist? Dieser Herausforderung muss sich Gwendolyn (Maria Ehrich) in Rubinrot stellen, als sie erfährt, dass sie ein Zeitreise-Gen hat, dass schon seit Generationen in ihrer Familie weitere vererbt wird.

Eines Tages findet sie sich aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wieder und das, obwohl sie gut darauf hätte verzichten können. Dumm nur, wenn man ein uraltes Geheimnis lösen muss und sich dann auch noch prompt zwischen den Zeiten verliebt, denn das macht die Sache erst recht kompliziert...

Mit dem nun erschienenen Trailer zu Rubinrot wird uns im Gegensatz zum Teaser etwas mehr von der Handlung verraten und den Abenteuern, die Gwendolyn erlebt. Noch ist es etwas hin bis zum Kinostart, der erst am 14. März 2013 erfolgen wird. 


Quelle: Concorde
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN