Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Die 20 besten Found-Footage-Filme aller Zeiten

Die 20 besten Found-Footage-Filme aller Zeiten
0 Kommentare - So, 21.09.2014 von Moviejones
Eine Wackelkamera, weniger als ein paar Milliönchen und unbekannte Darsteller - das ist das Geheimrezept von Found-Footage-Filmen! Die besten haben wir für euch zusammengetragen.

Ein geringes Budget und eine verwackelte Kamera - fertig ist der Found Footage-Streifen, der den Zuschauern kalten Angstschweiß auf die Stirn zaubert! So oder so ähnlich müssen unzählige Filmemacher der letzten 15 Jahre gedacht haben. Das Thema eignet sich wunderbar gerade für das Horrorgenre und dennoch gibt es immer wieder Ausreißer.

Wir stellen euch die besten Filme des Genres vor, wobei klar gesagt werden muss, dass es bis auf wenige Ausnahmen eindeutig zu viele schlechte Filme gibt. Auch würde es nicht schaden, die Wackelkamera endlich einmal in die Tonne zu treten.


Du hast was dagegen und willst uns allen sagen, warum? Dann teile uns deine Meinung im Kommentarfeld unter der Liste mit. Oder noch besser - erstelle deine eigene!

Erfahre mehr: #Topliste
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY