Anzeige
Anzeige
Anzeige

RoboCop

News Details Kritik Trailer
RoboCop

Die Stars und Charaktere von "Robocop" im Video-Porträt (Update)

Die Stars und Charaktere von "Robocop" im Video-Porträt (Update)
1 Kommentar - Fr, 31.01.2014 von R. Lukas
"Robocop" nimmt uns mit hinter die Kulissen und lässt fast das komplette Starensemble zu Wort kommen.

Update: Actionlastig geht es auch im neuen "Crime"-Spot für Robocop zur Sache. Gleich unter der Featurette könnt ihr ihn ansehen.

++++++++

FSK 12-Freigabe hin oder her, ab nächster Woche sind alle Augen auf Robocop gerichtet. Der 6. Februar markiert den offiziellen Kinostart, bei uns sogar schon eine Woche früher als in den USA, was ja immer noch eher die Ausnahme als die Regel ist.

In einer neuen Featurette besprechen Regisseur José Padilha und sein Cast, von dem er sichtlich angetan ist, den runderneuerten Sci-Fi-Klassiker. Wenn ihr also wissen wollt, was Joel Kinnaman, Gary Oldman, Michael Keaton, Abbie Cornish, Jay Baruchel und Jackie Earle Haley über ihre Robocop-Rollen zu erzählen haben, solltet ihr einen Blick riskieren. Von den großen Namen fehlt nur Samuel L. Jackson, der wahrscheinlich einfach keine Zeit hatte.

Dass sich die Interview-Schnipsel mit actionreichen Filmszenen abwechseln, macht das Video insgesamt zu einer runden Sache. Unsere Robocop-Kritik bekommt ihr natürlich rechtzeitig zum Deutschlandstart zu lesen.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Savior : : Moviejones-Fan
31.01.2014 00:51 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.13 | Posts: 191 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Hehe... macht aus dem Silbernen ein dunkles Rot und aus dem Schwarz noch Gold^^

Was haben wir dann? - Richtig, den neuen Ironman-Anzug aus Avengers II laughing

...sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen!
Forum Neues Thema
AnzeigeY