Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lizzie McGuire

News Details Reviews Trailer
Serienrevival in Arbeit

Disney+ macht´s möglich: "Lizzie McGuire" kehrt zurück - mit Hilary Duff

Disney+ macht´s möglich: "Lizzie McGuire" kehrt zurück - mit Hilary Duff
4 Kommentare - Mo, 26.08.2019 von N. Sälzle
Bei Disney+ möchte man wissen, was aus der 13-jährigen Lizzie wurde und beleuchtet ihr Leben viele Jahre später in einer neuen Serie.

Noch hat die Serie keinen Titel, aber Lizzie McGuire ist zurück. Natürlich mit Hilary Duff in der Hauptrolle - sonst wäre es ja wohl keine Lizzie McGuire-Serie. Das Revival soll unter Serienschöpferin Terri Minsky bei Disney+ entstehen, nachdem Minsky einen Overall-Deal mit dem Disney Channel abschloss.

Fortgefahren wird mit der Geschichte der damals 13-jährigen Lizzie, die als heute 30-Jährige in New York City lebt. Die Serie beginnt damit, wie sie mit all ihren Freunden ihren 30. Geburtstag feiert. Wie Hilary Duff bestätigt, lebe sie ein perfekt gerahmtes Leben mit Traumjob als angehende Innenausstatterin bei einem sehr angesehenen Designer.

Aber natürlich wäre nicht alles die gesamte Serie über perfekt. Am Ende der ersten Folge würden auf Lizzie ziemlich große und überraschende Neuigkeiten warten. Was das wohl sein wird?

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Disney, #Streaming
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Lehtis : : Bowser
27.08.2019 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.777 | Reviews: 6 | Hüte: 68

@CINEAST naja 4:3 ist dir wsl deswegen nicht aufgefallen weil du früher einen 4:3 TV hattest? laughing

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.08.2019 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Hilary Duff war ja quasi mein erster Promi-Schwarm, die Serie und der/die Film(e) (?) wurden deshalb auch geschaut. Aber ob man da ernsthaft ne Fortsetzung braucht? Wenn dann doch bitte auch weiterhin mit den gezeichneten Sequenzen.

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
26.08.2019 22:23 Uhr | Editiert am 26.08.2019 - 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121

...und noch ein Guilty Pleasure meiner Kindheit...und oh mein Gott...was war das eigentlich für ein Schrott. Gerade mal bei YouTube reingeklickt, kann das gar nicht glauben, dass ich da mal reingezappt habe. Trotzdem, hier würde ich schon interessehalber mal reinklicken, nur um zu schauen, wie eine neu aufgelegte 00er-Serie heute wirkt. Immer wieder interessant zu sehen, was schon 10-15 Jahre mit unseren Sehgewohnheiten anstellen (4:3 Bild ist mir damals nie aufgefallen)...im Allgemeinen versteht sich...

- CINEAST -

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
26.08.2019 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Die Welt brauch neue Folgen Hotel Zack und Cody XD

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Forum Neues Thema
AnzeigeY