Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dragon Ball Super - Super Hero

News Details Kritik Trailer
Kame-Hame-Ha!

"Dragon Ball Super - Super Hero": Der erste Trailer zum neuen Film ist da!

"Dragon Ball Super - Super Hero": Der erste Trailer zum neuen Film ist da!
4 Kommentare - Fr, 08.10.2021 von Moviejones, F. Bastuck
Nächstes Jahr soll der neue Film aus dem "Dragon Ball"-Franchise erscheinen. Auf der New York Comic Con wurde nun der erste Trailer veröffentlicht, mit interessanten Einblicken.

Gerade findet die New York Comic Con statt und liefert uns die ein oder andere spannende News. So hat Toei Animation nun auf einem Panel den ersten Trailer zu Dragon Ball Super - Super Hero veröffentlicht und dabei erste Einblicke auch auf die im Film vorkommenden neuen Figuren gewährt.

"Dragon Ball Super - Super Hero" Trailer 1

Es wird nach Dragonball Super - Broly der zweite Film basierend auf der Anime-Serie Dragon Ball Super sein, die ihren Lauf 2018 beendet hat. Viel ist über den Inhalt noch nicht bekannt, doch Fans werden sicher einige Hinweise im Trailer vorfinden. So scheint die Red-Ribbon-Armee, die bereits aus den Serien Dragonball und Dragonball Z bekannt ist und dort schon für Ärger gesorgt hat, in dem Film ein Comeback zu feiern. Und auch Son-Gokus Enkelin Pan scheint eine nicht unwichtige Rolle im Film einzunehmen. Und nebenbei ist es schön zu sehen, dass Piccolo endlich ein eigenes zu Hause hat.

Auch die zwei neuen Figuren Gamma 1 & 2 sind im Trailer in Aktion zu sehen und können auch unten in einem Tweet näher betrachtet werden. Über diese beiden Figuren ist ebenfalls noch nicht viel bekannt, noch nicht einmal, ob sie auf der Seite der Helden oder der Bösen stehen.

Was ebenfalls sofort auffällt, ist der geänderte Animationsstil. Es wird sicher einige Fans geben, welche diese Modernisierung willkommen heißen werden und wiederum andere, die lieber beim gewohnten Stil bleiben möchten. Ein endgültiges Urteil kann man darüber sicher erst fällen, wenn man den fertigen Film sieht.

Ein genaues Startdatum hat der Film noch nicht, er soll irgendwann 2022 erscheinen. Ob das aber auch für uns gilt, ist aktuell noch unklar. Auch was die für viele Fans wichtige Synchronisation betrifft, können wir euch noch nichts sagen, dafür ist es vermutlich auch einfach noch zu früh.

Quelle: Toei Animation, Twitter
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Dopinder69 : : Moviejones-Fan
08.10.2021 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.21 | Posts: 54 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@rafterman

In den Filmen sind ja bisher die alten Sprecher weiterhin an Bord gewesen. Nur halt in der Serie nicht.

Aber zum Trailer muss ich sagen, dass sieht einfach nur kacke aus. Ein zwei Stellen wie die mit Pan oder Goku sind okay, aber zb die Szene mit dem fetten jungen im Auto sieht dämlich aus, wie der Typ selbst auch. Und Red Ribbon wieder ist für mich schon fast sinnlos, kann ja fast nur ein billiger Trittbrettfahrer sein. Zudem wirkt auch der graue Kerl einfach nur schnöde. Glaube das Highlight wird das Sparring aus Goku und Broly sein, sofern der Typ nicht irgendwie einen raus hauen sollte.

Vermute aber eher, dass es sich hierbei lediglich um einen Film handelt der als Lückenfüller dient und Pan in Szene setzen wird.

Sehr schade eigentlich, habe mir zumindest mehr erhofft, wie etwa Gohan mal wieder in Szene zu setzen...

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
08.10.2021 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Red Ribbon Army wie oft wurde das denn durchgekaut Rache bis Cyborgs und dann das nachdem Brolyfilm. Naja dann hoffe ich mal zumindest das C21 einen Auftritt bekommt.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
08.10.2021 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 857 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Also seit es neue Stimmen gibt kommt bei mir kein DB Flair mehr auf frown

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
08.10.2021 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Das sieht ... komisch aus, um es mal freundlich zu formulieren. Auch wirken die Gegenspieler mickrig im Vergleich zu Broly. Ich hatte gehofft dass die Story weitergesponnen wird, aber leider scheint das nicht der Fall zu sein.

Wie dämlich is der Titel eigentlich "Dragon Ball Super - Super Hero" ? ^^

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Forum Neues Thema
AnzeigeY