AnzeigeN
AnzeigeN
Japan im Juni, wann international?

"Dragon Ball Super - Super Hero": Start auf Juni verschoben, neuer Trailer! (Update)

"Dragon Ball Super - Super Hero": Start auf Juni verschoben, neuer Trailer! (Update)
1 Kommentar - Fr, 15.04.2022 von S. Spichala
"Dragon Ball"-Fans verfolgen fiebrig, wann wohl der neueste Film zum Franchise außerhalb Japans erscheint. Doch nun kommt "Dragon Ball Super - Super Hero" verspätet auch in Japan erst im Sommer.

++ Update vom 15.04.2022: Ein Hack bei Toei Animation sorgte nun sogar für einen verschobenen Kinostart von Dragon Ball Super - Super Hero in Japan! Der neue Start kommt zusammen mit einem neuen Trailer, am 11. Juni ist es dort soweit. International war der Kinostart für den Sommer angedacht, eventuell wird hier sogar der zuvor geplante Termin gehalten - und hoffentlich dann auch bald mal offenbart.

++ Update vom 02.04.2022: Wo ist er hin, der angeteaste neue Trailer zu Dragon Ball Super - Super Hero? Angeblich sollte am 2. April einer erscheinen, doch bisher Fehlanzeige. Ebenso, wann der Film in Deutschland erscheint. Es wird aber mit einem Sommerstart gerechnet.

++ News vom 12.01.2022: Das neue Jahr ist da und damit auch ein neues Jahr mit so manch sehnlichst erwartetem Film. Für Anime-Fans und speziell die Dragon Ball-Fambase dürfte Dragon Ball Super - Super Hero mit dazu gehören! Zum neuesten Eintrag nach Dragonball Super - Broly von 2018 gab es zum Jahresende erst endlich neues Footage mit dem Trailer und Poster, der Japan-Kinostart im April ist auch bekannt - doch wann kommt der Film nach Deutschland?

Noch weiß das niemand, aber eine große Kinoketten-Seite in Thailand hat nun den Kinostart für den 2. Juni 2022 offenbart! Das kann man durchaus auch als grobe Release-Richtlinie für den Rest der Welt außerhalb Japans sehen und hoffen, dass es dann auch hierzulande im Juni oder Juli soweit ist.

Nachdem der erste Kinostart außerhalb Japans also nun bekannt ist, dürfte es lohnen, noch intensiver Updates zum Film international im Auge zu behalten. Weitere Starttermine für Dragon Ball Super - Super Hero dürften nach diesem Auftakt in Thailand sicher bald nachfolgen.

Sicher wird Dragon Ball Super - Super Hero auch nicht der letzte Eintrag in die Filmreihe sein, die Dragon Ball Super-Serie endete zwar 2018 nach 131 Folgen, doch der Manga läuft immer noch weiter. Also viel Stoff für noch so einige Adaptionen, die da noch kommen mögen...

Quelle: Comingsoon
Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrGonzo : : Zauberer
25.04.2022 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.302 | Reviews: 0 | Hüte: 96

Ich frage mich doch tatsächlich wie die Red Ribbon Armee noch mit Super-Saiyajins mithalten will und vor allem mit Ultra Instinct Son Goku ^^
Also wenn aus dem Ei nicht doch irgendwie ein Android-Super-Boo-ähnliches Ding (das aus Gründe 1000 mal stärker als Boo ist) schlüpft, dann weiß ich nicht ob der Film spannend ist.
Im letzten Film gegen Broly (starker Kampf) - und jetzt wieder gegen eher niedlichere Gegner und Anzugträger. Weiß nicht ob ich das ernst nehmen kann.

Wir der Film auch in den deutschen Kinos laufen?

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Forum Neues Thema
AnzeigeN