Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Dragon Ball Super - Super Hero": Start auf Juni verschoben, neuer Trailer!

Moviejones | 15.04.2022

Hier dreht sich alles um die News "Dragon Ball Super - Super Hero": Start auf Juni verschoben, neuer Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
25.04.2022 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Ich frage mich doch tatsächlich wie die Red Ribbon Armee noch mit Super-Saiyajins mithalten will und vor allem mit Ultra Instinct Son Goku ^^
Also wenn aus dem Ei nicht doch irgendwie ein Android-Super-Boo-ähnliches Ding (das aus Gründe 1000 mal stärker als Boo ist) schlüpft, dann weiß ich nicht ob der Film spannend ist.
Im letzten Film gegen Broly (starker Kampf) - und jetzt wieder gegen eher niedlichere Gegner und Anzugträger. Weiß nicht ob ich das ernst nehmen kann.

Wir der Film auch in den deutschen Kinos laufen?

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Neues Thema
AnzeigeY