AnzeigeN
AnzeigeN

300 - Rise of an Empire

News Details Kritik Trailer
300 - Rise of an Empire

Edgerton verzichtet auf Beteiligung in "300"-Fortsetzung

Edgerton verzichtet auf Beteiligung in "300"-Fortsetzung
3 Kommentare - Mo, 21.11.2011 von Moviejones
Schauspieler Joel Edgerton verzichtet auf eine Teilnahme im kommenden "300 - Battle of Artemisia".

Es ist noch nicht einen Monat her, da wurde Joel Edgerton eine Rolle im kommenden 300 - Battle of Artemisia angeboten. Nachdem er gerade erst in The Thing zu sehen ist, konnte man sich den kernigen Darsteller gut in einem solchen Schlachtenepos vorstellen. Es hätte eine Rolle werden können, die ihm auf den Leib geschrieben ist.

Doch wie jetzt mitgeteilt wurde, hat Edgerton die Rolle in 300 - Battle of Artemisia abgelehnt. Warum er sich so entschied, ist unklar. Zwar wurde sein Name zeitgleich auch mit der Verfilmung von The Man From U.N.C.L.E. in Verbindung gebracht, jedoch stellte sich dies in der Zwischenzeit eher als Missverständnis heraus.

300 - Battle of Artemisia visiert einen Kinostart für Mitte 2013 an und im Gegensatz zum ersten Film 300 wird nicht Zack Snyder, der alle Hände mit Man of Steel zu tun hat, die Regie übernehmen, sondern Noam Murro. Auf Darstellerseite ist bisher nur Rodrigo Santoro bestätigt worden, der erneut die Rolle von Xerxes spielt.


Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
22.11.2011 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@ Hillbilly

Joel Edgerton spielt Onkel Owen in Episode 2 und 3.

Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
22.11.2011 08:49 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Wem hat er in Star Wars gespielt? Kann mich an ihm nur in King Arthur erinnern. Naja selber schuld wenn er da nicht mitmachen will ^^
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
21.11.2011 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Schade eigentlich, denn ich habe ihn in Star Wars schon gern gesehen.
Forum Neues Thema
AnzeigeN