Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guillermo del Toros Pinocchio

News Details Kritik Trailer Galerie
Spannende Neuinterpretation

Einfach bezaubernd: Neuer Trailer zu "Guillermo del Toros Pinocchio"

Einfach bezaubernd: Neuer Trailer zu "Guillermo del Toros Pinocchio"
2 Kommentare - Do, 10.11.2022 von F. Bastuck
Kommenden Monat erscheint mit "Guillermo del Toros Pinocchio" eine spannende Neuinterpretation der bekannten Geschichte. Der neue Trailer weiß dabei zu beeindrucken.
Einfach bezaubernd: Neuer Trailer zu "Guillermo del Toros Pinocchio"

Filme im Streaming fristen oft immer noch ein Schattendasein im Vergleich zu Kinofilmen, was sicher auch oft mit deren Qualität zu tun hat. Ausnahmen gibt es aber natürlich immer wieder. Auf einen Film, der demnächst von Netflix veröffentlicht wird, freuen wir uns ganz besonders: Guillermo del Toros Pinocchio.

Der erste Trailer konnte uns schon begeistern und verzaubern. Jetzt hat man nachgelegt und einen neuen Trailer veröffentlicht, auch auf Deutsch:

"Guillermo del Toros Pinocchio" Trailer 2 (dt.)

"Guillermo del Toros Pinocchio" Trailer 2

Zur Geschichte über die Holzpuppe, die ein echter Junge werden möchte, müssen wir sicher nichts mehr sagen, diese dürfte allgemein bekannt sein. Nachdem wir kürzlich von Disneys Realverfilmung doch eher enttäuscht waren, sind wir schon sehr auf diese Neuinterpretation von Guillermo del Toro gespannt.

Um die Geschichte zum Leben zu erwecken, bediente der Oscarpreisträger sich dabei der Stop-Motion-Technik. Wie beeindruckend dies aussieht und wie viel Arbeit in den Film geflossen ist, könnt ihr euch in diesem Blick hinter die Kulissen noch einmal ansehen:

Guillermo del Toros Pinocchio kann im Original auf einen beeindruckenden Voice-Cast zurückgreifen. Unter anderem leihen Ewan McGregor, David Bradley, Ron Perlman, Finn Wolfhard, Christoph Waltz, Cate Blanchett, John Turturro, Tim Blake Nelson und Tilda Swinton den Figuren ihre Stimme.

Guillermo del Toros Pinocchio erscheint am 9. Dezember auf Netflix. Bereits im November soll er in ausgewählten Kinos laufen, auch in Deutschland. Ein Datum haben wir dafür noch nicht.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Netflix
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
10.11.2022 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.659 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Del Toro ist einfach ein fantastischer Filmemacher und Visionär und es ist wirklich sehr schade, dass er so viele verschiedene Projekte (bisher) nicht zu Ende geführt (bzw. überhaupt begonnen) hat.

Unglaublich, wie viel Herzblut (nicht nur) in diesen Film gesteckt wurde.

Normalerweise würde mich ein Pinocchio-Film nicht ins Kino ziehen, aber bei diesem Regisseur komme ich da glaube ich nicht umhin. :-)

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
10.11.2022 04:33 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.276 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Wow so viel Liebe, Charme und Arbeit aus Überzeugung ist in diesem Trailer zu sehen. Freu mich sehr darauf. Denke dafür würde ich auch ins Kino gehen.

Forum Neues Thema
AnzeigeN