Pinocchio: Netflix bestätigt Cast des Guillermo del Toro-Films | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Namhafter Cast

"Pinocchio": Netflix bestätigt Cast des Guillermo del Toro-Films

"Pinocchio": Netflix bestätigt Cast des Guillermo del Toro-Films
0 Kommentare - Do, 20.08.2020 von N. Sälzle
Netflix gab in einem Aufwasch den Cast für Guillermo del Toros "Pinocchio" bekannt. Einige Namen wurden bestätigt, andere sind neu dabei.

Jetzt ist es raus. Netflix hat den Cast von Pinocchio offiziell bestätigt. Newcomer Gregory Mann wird den Pinocchio geben, Ewan McGregor ist als Jiminy Cricket dabei. Auch wurde David Bradley nochmals als Gepetto bestätigt.

Ferner bestätigte man Ron Perlman, Tilda Swinton und Christoph Waltz ein weiteres Mal. Deren Namen waren im Vorfeld schon raus.

Den Cast runden in nicht aufgeführten Rollen außerdem einige weitere bekannte Namen ab: Finn Wolfhard, Cate Blanchett, John Turturro, Tim Blake Nelson und Burn Gorman wurden von Netflix via Tweet bestätigt.

In einem weiteren Tweet schrieb Netflix noch dazu, dass Pinocchio während des aufstrebenden Faschismus in Italien angesiedelt ist. Das Musical, das unter der Regie von del Toro und Mark Gustafson entsteht, wird auf Klänge von Alexandre Desplat setzen. Es sei eine Geschichte von Liebe und Ungehorsam, in der der junge Pinocchio daran verzweifelt, die Erwartungen seines Vaters zu erfüllen.

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Streaming, #Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige