Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Raid 2

News Details Kritik Trailer Galerie
The Raid 2

Emotional und brutal: Der neue "The Raid 2"-Trailer

Emotional und brutal: Der neue "The Raid 2"-Trailer
4 Kommentare - Do, 02.01.2014 von Moviejones
Auch der zweite Trailer zu "The Raid 2" beweist, dass die Fortsetzung des indonesischen Kinohits auf deutliche Bildsprache setzte.

Vor knapp zwei Monaten wurde der erste Trailer zu The Raid 2 veröffentlicht, der bereits andeutete, dass es auch in der Fortsetzung drastisch zugehen wird. Während Indonesien und die USA bereits auf die jeweils festgelegten Kinostarts im März warten, ist für Deutschland noch kein Termin bekanntgegeben worden.

Aus diesem Grund kommt unseren Filmfreunden in Übersee der neue The Raid 2-Trailer wie gerufen, der sie auf den nahenden Filmstart einstimmt. Nach einer ruhigen Einleitung beweist auch dieser kurze Ausschnitt, dass sich Regisseur Gareth Evans, der auch The Raid inszenierte, nicht zimperlich zeigt.

The Raid 2 knüpft fast nahtlos an den Vorgänger an und konzentriert sich auf ein größeres Areal in Jakarta, während sich die Location zuvor fast nur auf ein Hochhaus beschränkte. Rama (Iko Uwais) infiltriert dabei die Reihen eines rücksichtslosen Verbrechersyndikats, um seine eigene Familie zu schützen, während sich das größte Übel erst anbahnt: Verräter in der eigenen Polizeieinheit!

Quelle: Yahoo!
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
filmfan01 : : Moviejones-Fan
05.01.2014 04:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.14 | Posts: 149 | Reviews: 0 | Hüte: 2
boah..

also der erste war sehr geil.. brutale kampfkunst
jap auf ein hochhaus beschränkt aber das hatte was!! smilesmile

und jetzt das ganze nochmal auf den strassen...
das könnte ja fast eine neue vers von ong bak werden. halt immer diese brutalität.. aber das gehört nunmal dazu.

hoffe nur es wird nicht zu sehr dramatisch.. sonst werden solche filme nicht meh anschaubar.

vor 15j machte mir noch a nightmare on elm street alpträume weil die so abartig beängstigender grusel horror war. heute sind es eher diese oberbrutalen realistischen gangster schlägereien filme.
(naja vorher erst noch paar jen aniston filme reinziehen.. dann gehts schon laughinglaughing)

ach ich warte immernoch auf ein the matrix ähnlicher neuer film (ist auch schon 15j her).. oder prototype dürfe auch mal rauskommen.
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
03.01.2014 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.460 | Reviews: 177 | Hüte: 509
Muß gestehen, dass ich auch den Trailer zum ersten teil nicht wirklich ansprechend fand, dafür den Film umso mehr.
Diesem Film werde ich auf jeden Fall eine Chance geben, auch wenn ich das Gefühl habe, dass er gegen den ersten Teil abstinken wird wie ein Kaninchenpfurz...
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
03.01.2014 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Muss unbedingt noch den ersten Film sehen. Der Trailer hat mir damals schon sehr gut gefallen. Dann kann ich mir die Fortsetzung vielleicht auch im Kino ansehen.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
02.01.2014 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Der Trailer ist gut, aber nicht super.
Den Film hole ich mir bestimmt auf Blu-ray.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeN