Endlich! Erster Trailer zur Netflix-Animeserie Altered Carbon - Resleeved | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Altered Carbon - Resleeved

News Details Reviews Trailer Galerie
"Altered Carbon - Resleeved" Trailer, Poster, Banner

Endlich! Erster Trailer zur Netflix-Animeserie "Altered Carbon - Resleeved"

Endlich! Erster Trailer zur Netflix-Animeserie "Altered Carbon - Resleeved"
0 Kommentare - Mi, 11.03.2020 von S. Spichala
Nachdem kürzlich erst Staffel 2 der "Altered Carbon"-Realserie online ging, kann man sich nun schon in ein paar Tagen einen Eindruck der animierten Version verschaffen. Hier der erste Trailer plus Poster und Banner!

Netflix hat Altered Carbon - Resleeved als Film gelistet, ob als Pilotfilm zur Serie oder Solo-Animationsfilm, das dürfte wohl noch vom Erfolg der animierten Version abhängen. Recht sparsam beworben geht es nun kurz vor dem Start endlich mit einem ersten Trailer actionreich in die Vollen:

"Altered Carbon - Resleeved" Trailer 1

Wie es auch in der Quelle unter dem Trailer heißt, spielt Altered Carbon - Resleeved auf dem Planeten Latimer: alles ist vorübergehend, doch Ehre währt ewig. Ansonsten hält man sich mit Storydetails ziemlich zurück. Es sei ein expandierendes Ausloten des Altered Carbon-Universums in animierter Form vom Cowboy Bebop-Schöpfer Dai Sato, heißt es weiter. NX kommentiert zum Banner-Tweet ein futuristisches Japan a la Ghost in the Shell.

Der Trailer zu Altered Carbon - Resleeved verrät dafür noch etwas mehr: Die Yakuza tauchen auf, magische Tattoos, ein zu beschützendes Mädchen namens Holly mit spannenden Fähigkeiten und natürlich auch Takeshi Kovacz...

Altered Carbon - Resleeved geht am 19. März bei Netflix online, wir sind gespannt! Was haltet ihr vom Trailer? Und habt ihr Staffel 2 der Realserie schon gesehen? In der Galerie findet ihr zudem auch noch ein Poster und Banner.

Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige