Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Altered Carbon - Resleeved

News Details Reviews Trailer Galerie
First Look zum animierten "Altered Carbon"

Netflix-Anime: "Altered Carbon - Resleeved"-Start, Trailer für "Transformers" (Update)

Netflix-Anime: "Altered Carbon - Resleeved"-Start, Trailer für "Transformers" (Update)
7 Kommentare - Di, 25.02.2020 von S. Spichala
Netflix stockt auch im Animationsbereich auf, inklusive "Altered Carbon - Resleeved". Dafür gibt es nun ein erstes Bild und den Start im März. Zu "Transformers - War of Cybertron" ist der erste Trailer da.
Netflix-Anime: "Altered Carbon - Resleeved"-Start, Trailer für "Transformers"

++ Update vom 25.02.2020: Offenbar erwartet die Fans mit Altered Carbon - Resleeved ein Film, zumindest wird er als solcher von Netflix gelistet, nicht als Serie. Ob es nun der Pilotfilm zum Serienauftakt ist oder bei einem Animationsfilm bleibt, bleibt wohl noch abzuwarten. Naruto Shippuden-Fans können sich wiederum den 31. März vormerken:

++ News vom 25.02.2020: Bekanntlich startet am 27. Februar bei Netflix Altered Carbon Staffel 2, wer danach mehr will, kann gleich mit der Animationsserie Altered Carbon - Resleeved weitermachen: Denn die geht bei Netflix am 19. März online, also nur knapp einen Monat später! Inzwischen ist auch ein erstes Bild da, ihr findet es unten angehängt.

Altered Carbon - Resleeved als Animationsserie spielt im Universum der Alterd Carbon-Realserie und lotet deren mythologische Elemente tiefer aus, sicher hören wir auch bald mehr zur genaueren Story. Apropos Animation und Sci-Fi:

Erster Trailer für "Transformers - War of Cybertron"

Transformers - War for Cybertron ist eine dreiteilige Animationsserie und Originstory, die auf Cybertron angesiedelt ist. In den letzten Zügen eines Krieges kämpfen die Kräfte von Gut und Böse gegeneinander auf der Suche nach der Quelle ihrer Macht: Dem Allspark. Der erste Teil nennt sich im Untertitel War of Cybertron - Siege, der genaue Netflix-Start der sechs-episodigen Season ist noch offen. Aber immerhin haben wir schon einmal den ersten Trailer für euch:

"Transformers - War of Cybertron" Season 1 Trailer 1

Erster Trailer zu "Glitch Techs"

Am Freitag, 21. Februar, lief zudem Glitch Techs bei Netflix an, eine Teen-Animationsserie, die Netflix im letzten Jahr von Nickelodeon übernommen hat. Die Serie folgt zwei Teenagern, die als Tarnung in einem Videospiel-Geschäft arbeiten, ihr eigentlicher Job: Monster jagen, die aus den Videospielen in die reale Welt ausgebrochen sind. Auch dazu hier ein Trailer:

Galerie Galerie Galerie
Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
06.03.2020 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.183 | Reviews: 2 | Hüte: 74

@MD02GEIST

Meine Antwort ist etwas verspätet, aber ich werde die Transformers Serie definitiv anschauen. Alleine das Setting auf Cybertron mit vollem Fokus auf Autobots und Decepticons reicht mir als Grund, mich auf die Serie zu freuen.

Zwar stehe ich den Bay-Filmen ein bisschen positiver gegenüber als du, aber spätestens seit The Last Knight ist auch bei mir der Wurm drin. Bin also gerne bereit für Vergleiche und Diskussionen.

One does not simply walk into Mordor.

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
26.02.2020 14:45 Uhr | Editiert am 26.02.2020 - 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.296 | Reviews: 43 | Hüte: 494

@MD02GEIST:

Ist kein Ding, mein bester. Ich schau die meisten Serien sowieso nebenher beim Training. Da ich, wenn ich zuhause trainiere, das meistens alleine mache und vor allem das Trainieren mit Hanteln schon ein Stück weit monoton ist, funktioniert das mit dem nebenbei schauen ganz gut.

Beim Einsatztraining funktioniert das natürlich weniger winktongue-out

Wie gesagt, wenn ich mal reingeschaut habe, geb ich Meldung victory

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Captain Levi
26.02.2020 06:44 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 3.386 | Reviews: 29 | Hüte: 178

Also ich hab an der Transformers Serie kein wirkliches Interesse. Die Filme schaue ich, weil sie Live-Action sind, aber bei einer animierten Transformers-Serie fällt mein Interesse eher gering aus.

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
26.02.2020 06:36 Uhr | Editiert am 26.02.2020 - 06:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.352 | Reviews: 24 | Hüte: 185

@ sublim77
Na ja, ob die Serie wirklich was für zwischendurch ist (ich meine als Programm während eines Trainings) wage ich ernsthaftig in Zweifel zu ziehen! Dafür ist es einfach zu gut!

Es wäre schon nett, wenn du vielleicht deine ganze Aufmerksamkeit dessen widmen könntest. Die knappen 2 Stunden = 6 Episoden zusammen, solltest du vielleicht aufbringen können. Im Falle nicht: sag bitte Bescheid.

Ich lebe lieber mit einer Erklärung als mit keiner.

@ kumpeljesus
Bitte vergesse in diesem Zusammenhang folgendes nicht: im Falle von Serien und Filme gab es immer wieder auch Cybertron-zentrische Geschichten. Im Comic und Prosa-Bereich ganze Serien, die so angelegt sind.

Nur halt die Live-Action-Filme bisher, haben das hier nicht wirklich gezeigt. Siehe auch meine Kritiken, wenn du diese lesen magst.

@ all
sonst kein weiteres Interesse? Meine Empfehlung habt ihr ja. Wer danach die Bay-Filme immer noch besser findet: okay, dann habt ihr zumindest gesehen, was der Unterschied ist. Zumindest für mich und andere, die die Bay-Filme nicht wirklich mögen.

edit: @ moviejones
Danke schön! Für die Korrektur!

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
25.02.2020 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.296 | Reviews: 43 | Hüte: 494

@MD02GEIST:

Hossa, mein Freund!

Ehrlich gesagt, hatte ich nicht wirklich vor, mir die animierte Transformers Serie anzuschauen. Ist von der Animation her irgendwie nicht so mein Ding. Aber mal sehen, so beim Training nebenbei, kann ich ja mal reinschauenwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
25.02.2020 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 399 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Bin ehrlich gesagt etwas enteuscht von der Tranformers Serie, mir gefält die Animation nicht so richtig. Das Setting und die Vorgeschichte hingegen finde ich super, endlich kommt das mal vor.

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
25.02.2020 06:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.352 | Reviews: 24 | Hüte: 185

@ Moviejones
Ihr solltet "Allfunken" wieder in den für sich stehenden Begriff "Allspark" ersetzen!

Zur News: ENDLICH! der Trailer zu TRANSFOMERS - WAR FOR CYBERTRON: SIEGE macht richtig Laune! Nach dem Ende der Prime Wars Trilogy endlich wieder Transformers so wie es sein sollte!

Ich hoffe noch immer, dass Hollywood kapiert: so geht Transformers richtig und nicht anders! Es ist nicht so schwer!

Wer wird sich die Serie ansehen und danach nochmal mit den Filmen von Bay vergleichen?

@ sublim77
Willst du dir die Serie ansehen? Würde mich freuen, wenn du mir eine Antwort geben könntest. An der Länge von 6 Episoden sollte es ja nicht scheitern.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Forum Neues Thema