Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Vermächtnis des geheimen Buches

News Details Kritik Trailer Galerie
Das Vermächtnis des geheimen Buches

Erfolgreich wie in den USA

Erfolgreich wie in den USA
0 Kommentare - Di, 29.01.2008 von Moviejones
Auch hierzulande ist "Das Vermächtnis des geheimen Buches" gestartet und ist fast so erfolgreich wie in den USA.

Nachdem Disneys "Das Vermächtnis des geheimen Buches" in den USA bereits mehr als 205 Millionen Dollar eingespielt hat, eroberte der zweite Teil der Action-Adventure-Comedy-Reihe auch in Deutschland souverän den ersten Platz der Kinocharts mit insgesamt rund 530.000 Besuchern nach dem ersten Wochenende. Damit übertrumpfte der Film sogar seinen Vorgänger "Das Vermächtnis der Tempelritter", der im November 2004 mit knapp 500.000 Besuchern die Spitzenposition der deutschen Charts erreicht hatte.

"Das Vermächtnis des geheimen Buches" ist eine Produktion von Jerry Bruckheimer. Regie führte erneut Jon Turteltaub, der auf die bewährte Besetzung des ersten Teils zurückgreifen konnte: Nicolas Cage, Diane Kruger, Justin Bartha, Jon Voight und auch Harvey Keitel als FBI-Agent Sadusky. Verstärkt wird die Truppe durch zwei prominente Neuzugänge: Oscar®-Gewinnerin Helen Mirren ("Die Queen") und Kultschauspieler Ed Harris ("Die Truman Show"). Das Erfolgsrezept aus Spannung, Action und Komik wird natürlich beibehalten, aber diesmal ist der Aufwand noch größer, die Schauplätze spektakulärer und die Verstrickungen noch packender!

Quelle: Walt Disney Studios
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY