Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

News Details Kritik Trailer
Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

Erste Szenen aus "Stirb Langsam 5"

Erste Szenen aus "Stirb Langsam 5"
7 Kommentare - Di, 26.06.2012 von Moviejones
Mitten vom Set von "Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum sterben" sehen wir die ersten Szenen aus dem Film.

Da uns noch ein Trailer zum neuen Abenteuer von John McClane (Bruce Willis) fehlt, ist dies das erste bewegte Material aus dem Film, das wir zu sehen bekommen. Fast fünf Minuten dauert das Video, welches nun bei den Dreharbeiten zu Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben in Ungarn mitgeschnitten worden ist.

Wir wissen nicht, wer die Szenen gedreht hat, aber derjenige hält mehr als einmal auf die Drehkamera drauf und ermöglicht so einen Blick auf das, was vor dieser abläuft. Nicht ultraspektakulär und ohne Nachbearbeitung sehen Szenen oft albern aus, aber aus Ermangelung echten Materials, wollen wir nicht meckern.

In Stirb Langsam 5 verschlägt es Vater und Sohn nach Russland, wo sich beide gezwungenermaßen zusammentun müssen, um den Tag zu retten. Leider wird Mary Elizabeth Winstead nicht wie in Stirb Langsam 4.0 als Johns Tochter dabei sein, das hier ist ein reines Vater-Sohn-Ding.

Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben kommt am 14. Februar 2013 in die Kinos.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
27.06.2012 01:03 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
ich bin ja seit hundert Jahren dafür das man bei Die Hard wieder back to the Roots geht und McLane als One.Man-Army alles platt machen läst, wie seinerzeit im ersten Die Hard Movie, der ja mal unübertroffen ist smile
dennoch mag ich teil 3&4.teil 2hat mich i-wie nie so richtig gepackt.
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
26.06.2012 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
Irgendwie ein bisschen ruhig das ganze. Relax Langsam 5 - Ein guter Tag zum Chillen ;)
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
26.06.2012 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Erst vor kurzem habe ich mir die Teile 1-4 angeschaut, und ich war wircklich begeistert, zählt jetzt officiel zu meiner lieblings Action-Reihe! Und bis Teil 5 ist es ja auch nicht mehr soo lange hin, hätte mit einem späteren Kinostart gerechnet. Ich freu mich drauf!

@ ZSSnake
Cooles Bild wink
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
26.06.2012 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Viel ist ja noch nicht zu sehen, aber ich bleib optimistisch.
Avatar
fre4k4zoid : : Moviejones-Fan
26.06.2012 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.11 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 3
ich hätte ja lieber seine tochter gesehen :-D sie hätte man doch auch gut als sexy actionheldin einführen können.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
26.06.2012 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Vater und Sohn in Russland ?! hört sich bis jetzt mal nicht berauschend an. Vllt wird dieses mal auf die Familie Bezug genommen, das hat mir nämlich in Teil 4 gefehlt.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
26.06.2012 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Wenig spektatkulär, aber doch ganz interessant. Immerhin scheinen sowohl Mr. McLane als auch sein Sohnemann ordentlich was abzubekommen. Könnte also amüsant werden. Hoffen wir mal auf einen baldigen Trailer :-)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY