Anzeige
Anzeige
Anzeige

Naomi

News Details Reviews Trailer Galerie
DC-Adaption bei The CW

Erster Blick auf "Naomi": Cast, Drehbeginn und erste Fotos (Update)

Erster Blick auf "Naomi": Cast, Drehbeginn und erste Fotos (Update)
1 Kommentar - Di, 24.08.2021 von N. Sälzle
Wer "Naomi" spielt, ist jetzt klar. Es fehlt eigentlich nur noch die Serienbestellung, denn auch der Rest des Casts dürfte allmählich beisammen sein.

++ Update vom 24.08.2021: Ava DuVernay liefert wieder ein Update zu Naomi. Nun, da die Serie offiziell grünes Licht hat, kann auch fleißig gedreht werden.

 

++ Update vom 03.05.2021: Inzwischen hat Ava DuVernay auch einen ersten Blick auf Naomi veröffentlicht. Kaci Walfall (Army Wives) scheint tatsächlich die perfekte Wahl zu sein. Leider gibt es immer noch kein grünes Licht für die Staffel. Die Entscheidung über die Serienbestellung steht offenbar weiterhin aus.

++ Update vom 07.04.2021: Die Dreharbeiten haben begonnen. Ava DuVernay weist auf Twitter auf den Drehbeginn hin. Zur Feier des Tages natürlich mit einem Foto von Kaci Walfall als Titelheldin.

++ Update vom 31.03.2021: Jetzt geht alles Schlag auf Schlag. Barry Watson (Hart of Dixie) ist einer von mehreren weiteren Neuzugängen. Er spielt Naomis Adoptivvater. Sein Greg ist ein Veteran, der seine Verpflichtungen gegenüber der Militärbasis der Stadt sehr ernst nimmt. Er ist glücklich mit Jennifer verheiratet und sieht Naomi als die perfekte Tochter an.

Ebenfalls neu dabei sind Mouzam Makkar (Champions), die Jennifer spielen wird. Diese unterrichtet Sprachen an der Militärbasis und ist stolz auf ihre clevere, begnadete Tochter.

Ebenfalls neu dabei sind Mary-Charles Jones (Kevin Can Wait) als Annabelle, Aidan Gemme als Jacob und Daniel Puig als Nathan.

++ News vom 19.03.2021: Mehrere Monate sind vergangen, seit bekannt wurde, dass Ava DuVernay die Serienadaption zu Naomi inszeniert. Jetzt wissen wir auch, wer Titelheldin Naomi spielen wird.

Kaci Walfall (Army Wives) wurde für die Rolle der Superheldin verpflichtet. Zudem rückte The CW gleich auch ein paar weitere Namen raus. Im Pilot werden wir also Alexander Wraith (Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.), Cranston Johnson (Filthy Rich) und Newcomerin Camila Morena sehen, die alle eine Hauptrolle einnehmen werden. Sie spielen Dee, Zumbado und Lourdes.

Eine Serienbestellung steht derzeit aus. Wird die Serie bestellt, stellt dies für Walfall die erste große Serienrolle dar.

 

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #DCComics, #Superhelden
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.04.2021 23:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.755 | Reviews: 8 | Hüte: 359

Mal sehen, ob sie auch in der Lage ist, ein Comic zu adaptieren.

Forum Neues Thema
Anzeige