Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die etwas anderen Cops

News Details Kritik Trailer
Die etwas anderen Cops

Erster Clip von "Die etwas anderen Cops"

Erster Clip von "Die etwas anderen Cops"
6 Kommentare - Fr, 16.07.2010 von Moviejones
Wir versuchen uns noch an den recht sperrigen Namen zu gewöhnen und Columbia Pictures versucht, uns mit dem Hammerpolizistenteam Will Ferrell und Mark Wahlberg bekannt zu machen.

Columbia Pictures hat einen ersten Ausschnitt aus Die etwas anderen Cops, im Original The Other Guys, veröffentlicht, in dem zwischen den beiden Hauptfiguren ein etwas ungleicher Kampf zwischen einem Thunfisch und einem Löwen besprochen wird. In der Actionklamotte spielt Will Ferrell mal wieder, was er am besten kann, einen überdrehten Loser, daneben sind Mark Wahlberg als sein ungleicher Partner, Eva Mendes, Michael Keaton, Steve Coogan, Ray Stevenson, Samuel L. Jackson und Dwayne Johnson zu sehen.

Die etwas anderen Cops entstand unter der Regie von Adam McKay und kommt bei uns am 21. Oktober in die Kinos. Der Film dreht sich um den New Yorker Polizisten Allen Gamble (Ferrell), der nicht so gern auf der Straße unterwegs ist, sondern lieber in Akten wühlt. Sein Kollege Terry (Wahlberg) ist dagegen einer von der coolen Sorte, der leider nur mit Gamble im Büro zusammenarbeiten muss. Doch eines Tages bietet sich beiden die Chance, ihren gemeinsam Cop-Idolen nachzueifern.
 


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
16.07.2010 23:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
...weil ich was verstehe.

- CINEAST -

Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
16.07.2010 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Der Film wird sicher sehr unterhaltsam, ich weiß aber noch nicht ob er im Kino angeschaut wird.
Der Original Titel ist natürlich viel besser, die "Übersetzung" klingt total sch...
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
16.07.2010 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Da sind schon einige Schauspieler dabei, die ich ganz gern sehe. Ich hoffe nur, dass der Film nicht zu albern wird...
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
16.07.2010 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Finde den Trailer vom Film geil...
Mal gucken wie der Film im Insgesamten wird
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
16.07.2010 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Der Clip sagt irgendwie gar nichts über den Film aber mal schauen was draus wird.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
16.07.2010 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Wieder ein Beispiel für bekloppte Übersetzungen!!!! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeN