Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die etwas anderen Cops

News Details Kritik Trailer
Die etwas anderen Cops

"The Other Guys": Teaser Trailer ist da

"The Other Guys": Teaser Trailer ist da
2 Kommentare - Mo, 12.04.2010 von Moviejones
Columbia Pictures hat den ersten Teaser Trailer zu "The Other Guys" veröffentlicht. Ein typischer Will Ferrell.

Lust auf "die andere Seite"? Nein, das ist keine Referenz auf Gary Larson, aber wenn ihr Lust habt, Knallchargen-Cops bei ihrem täglichen Dilemma zuzuschauen, dann legen wir euch den neu erschienenen Trailer zu The Other Guys wärmstens ans Herz.

Der Film dreht sich um den New Yorker Polizisten Allen Gamble (Will Ferrell), der ein totaler Aktenplayboy ist - heißt, er vergräbt seine Nase lieber in Dokumenten, als das harte Leben als Straßencop mitzubekommen. Sein Kollege Terry (Mark Wahlberg) ist dagegen einer von der coolen Sorte, der leider nur mit Gamble im Büro zusammenarbeiten muss. Doch eines Tages bietet sich beiden die Chance, ihren Cop-Idolen nachzueifern.

In The Other Guys spielen neben Will Ferrell und Mark Wahlberg auch Eva Mendes, Michael Keaton, Steve Coogan, Ray Stevenson, Samuel L. Jackson und Dwayne Johnson mit. Der Filmstart ist momentan für den 21. Oktober angesetzt.


Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
12.04.2010 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Sieht doch ganz lustig aus, auch wenn die Auswahl der Schauspieler ja völlig querbeet ist.

- CINEAST -

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
12.04.2010 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Irgendwie hab ich solche Filme schon 100 Mal gesehen... Zumindest klingt die Story nicht wirklich originell.
Forum Neues Thema
AnzeigeY