Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Die etwas anderen Cops

News Details Kritik Trailer Galerie
Ihr wollt es, ihr kriegt es

Der MJ-Film der Woche + Gewinnspiel: Wir gucken "Die etwas anderen Cops"!

Der MJ-Film der Woche + Gewinnspiel: Wir gucken "Die etwas anderen Cops"!
7 Kommentare - Do, 09.04.2020 von Moviejones
Willkommen im MJ-Heimkino! Kinos sind zu und wir dürfen nur noch selten raus. Daher sorgen wir jetzt jede Woche für Unterhaltung und stellen euch einen Film vor, den ihr schauen sollt.
Der MJ-Film der Woche + Gewinnspiel: Wir gucken "Die etwas anderen Cops"!

Wegen Corona sind die Kinos zu und Neustarts nicht in Sicht, auch das BOT musste samt der US-Kinocharts erst einmal in den Frühlingsschlaf versetzt werden.

Doch von solchen externen Einflüssen lassen wir uns doch nicht unterkriegen! Deswegen präsentieren wir euch nun jede Woche einen Film, den ihr schauen könnt und über den dann hier diskutiert werden darf. Mal trashig, mal kultig, mal großes Kino und mal irgendwas dazwischen!

Wir orientieren uns dabei an Filmen, die über Netflix streambar sind. Ihr könnt diese (egal wo) stets bis zum folgenden Sonntag sehen und in euer Filmtagebuch eintragen nebst einer kurzen Meinung. Natürlich dürft ihr auch eine Kritik schreiben oder fleißig hier unter der News kommentieren.

Und jetzt kommt das Beste: Unter den Teilnehmern verlosen wir dann Kleinigkeiten aus unserem Goodie-Schrank im Potsdamer MJ-Headquarter! :-) Bitte seid so gut und aktualisiert eure Postadresse im Account, damit wir später nicht erst nachfragen müssen.

Soweit alles klar? Schreibt uns gerne, falls ihr Ideen habt, wie wir dieses Spiel lustiger und interaktiver gestalten können. Gemeinsam schaffen wir diese Zeit doch locker!

Dann legen wir mal los: In dieser Woche läuft im MJ-Heimkino Die etwas anderen Cops mit Mark Wahlberg und Will Ferrell. Ein Cop, der aus dem "Home Office" ausbrechen will und sein streberhafter Kollege, der es etwas ruhiger mag!

Ihr habt bis Sonntag, den 12.04.2020 Zeit, den Film zu sehen und ihn in eurem Tagebuch zu vermerken. Einträge, die später erfolgen, können an der aktuellen Verlosung nicht teilnehmen.

Wir wünschen euch viel Spaß!

Letzte Woche war Event Horizon - Am Rande des Universums dran und wir haben uns eure Einträge angeschaut. Das Los hat entschieden und Elwood kann sich über einen Preis aus dem MJ-Fundus freuen.

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Kellydie0 : : Moviejones-Fan
06.04.2020 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.15 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0

ich liebe diesen Film, bester lachfilm ever, meine Frau mag ihn garnicht..is glaub mehr Männerhumor.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Captain Levi
06.04.2020 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 3.825 | Reviews: 17 | Hüte: 195

@Petra82

Siehe mein Kommentar zum Film.

Aber vielleicht wäre es besser, du liest es dir nicht durch. tongue-out

Mein Humor ist es anscheinend nicht.^^

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
06.04.2020 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 1.970 | Reviews: 15 | Hüte: 75

@FlyingKerbecs

Der funktioniert auch gut so :-), aber man muss natürlich diesen Humor mögen.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
06.04.2020 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.133 | Reviews: 0 | Hüte: 38

Oh nööö.. Ich hab mal versucht den Film anzuschauen, hab aber nach der Hälfte abgebrochen ^^

Das muss ich mir ganz genau überlegen ob ich mir das nochmal antue. Vor allem da ich allein schauen muss (meine Frau schaut sicher nicht mit und Kumpels können grad nicht vorbei kommen). Alleine trinken macht auch keinen Spaß. Ich glaube ich setze diese Woche aus laughing

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Captain Levi
06.04.2020 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 3.825 | Reviews: 17 | Hüte: 195

@Petra82

Also ne Cola hab ich da.^^

Aber saufen und zugleich einen miesen Film ansehen sind 2 Dinge, die bei mir gar nicht gehen.^^ Ob nun getrennt oder zusammen. Und sich nen miesen Film öfters ansehen, wo es doch hunderte bessere Filme gibt, geht ebenfalls gar nicht.^^ Aber so lange es euch Spaß macht. tongue-out

Ich werde nachher meinen Senf auf der Seite des Films breitschmieren, möglichst nett formuliert. Falls es dich interessiert, schau vorbei. winktongue-out

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
06.04.2020 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 1.970 | Reviews: 15 | Hüte: 75

@FlyingKerbecs

Versuch es noch mal, aber, am besten, du trinkst dir vorher einen an wink Der Film ist ein Klassiker bei meinen Freunden und mir! Wir können den mitsprechen. Allein wie Wahlberg Eva Mendes andauernd anmacht oder der Running Gag mit den Obdachlosen... ^^

Wir hören uns in einer Woche winkwink

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Captain Levi
06.04.2020 15:40 Uhr | Editiert am 06.04.2020 - 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 3.825 | Reviews: 17 | Hüte: 195

Oh nein, den Film kann ich nicht ab...allein schon wegen den beiden Hauptdarstellern...

Allerdings hab ich ihn nie vollständig geschaut.

Ach, bin eh gerade in der richtigen Stimmung, dann zieh ich ihn mir jetz gleich rein.^^

Glückwunsch @Elwood. wink

Forum Neues Thema