Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der MJ-Film der Woche + Gewinnspiel: Wir gucken "Die etwas anderen Cops"!

Moviejones | 09.04.2020

Hier dreht sich alles um die News Der MJ-Film der Woche + Gewinnspiel: Wir gucken "Die etwas anderen Cops"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
06.04.2020 15:40 Uhr | Editiert am 06.04.2020 - 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Oh nein, den Film kann ich nicht ab...allein schon wegen den beiden Hauptdarstellern...

Allerdings hab ich ihn nie vollständig geschaut.

Ach, bin eh gerade in der richtigen Stimmung, dann zieh ich ihn mir jetz gleich rein.^^

Glückwunsch @Elwood. wink

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
06.04.2020 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

@FlyingKerbecs

Versuch es noch mal, aber, am besten, du trinkst dir vorher einen an wink Der Film ist ein Klassiker bei meinen Freunden und mir! Wir können den mitsprechen. Allein wie Wahlberg Eva Mendes andauernd anmacht oder der Running Gag mit den Obdachlosen... ^^

Wir hören uns in einer Woche winkwink

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
06.04.2020 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@Petra82

Also ne Cola hab ich da.^^

Aber saufen und zugleich einen miesen Film ansehen sind 2 Dinge, die bei mir gar nicht gehen.^^ Ob nun getrennt oder zusammen. Und sich nen miesen Film öfters ansehen, wo es doch hunderte bessere Filme gibt, geht ebenfalls gar nicht.^^ Aber so lange es euch Spaß macht. tongue-out

Ich werde nachher meinen Senf auf der Seite des Films breitschmieren, möglichst nett formuliert. Falls es dich interessiert, schau vorbei. winktongue-out

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
06.04.2020 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

Oh nööö.. Ich hab mal versucht den Film anzuschauen, hab aber nach der Hälfte abgebrochen ^^

Das muss ich mir ganz genau überlegen ob ich mir das nochmal antue. Vor allem da ich allein schauen muss (meine Frau schaut sicher nicht mit und Kumpels können grad nicht vorbei kommen). Alleine trinken macht auch keinen Spaß. Ich glaube ich setze diese Woche aus laughing

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
06.04.2020 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

@FlyingKerbecs

Der funktioniert auch gut so :-), aber man muss natürlich diesen Humor mögen.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
06.04.2020 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@Petra82

Siehe mein Kommentar zum Film.

Aber vielleicht wäre es besser, du liest es dir nicht durch. tongue-out

Mein Humor ist es anscheinend nicht.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Kellydie0 : : Moviejones-Fan
06.04.2020 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.15 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0

ich liebe diesen Film, bester lachfilm ever, meine Frau mag ihn garnicht..is glaub mehr Männerhumor.

Neues Thema
AnzeigeY