Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die etwas anderen Cops

News Details Kritik Trailer
Die etwas anderen Cops

"The Other Guys": Erster Trailer zur Cop-Komödie

"The Other Guys": Erster Trailer zur Cop-Komödie
2 Kommentare - Do, 18.03.2010 von Moviejones
Was "Cop Out" nicht vermochte, wird vielleicht "The Other Guys" an den Kinokassen schaffen. Doch schaut zuerst den Teaser-Trailer.

Die Copkomödie Cop Out - Geladen und entsichert mit Bruce Willis war in den USA alles andere als ein Erfolg. Jetzt steht schon bald die nächste Komödie dieser Art in den Startlöchern, diesmal mit Will Ferrell und Mark Wahlberg in den Hauptrollen.

Früher als Das B-Team betitelt, soll The Other Guys das schaffen, was Cop Out verwehrt blieb, ein Erfolg an den Kinokassen. Einen ersten Eindruck könnt ihr euch jetzt mit dem vorliegenden Teaser verschaffen.

 

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Donnie : : Moviejones-Fan
18.03.2010 21:56 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.10 | Posts: 141 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ohman das schreit ja wieder nach Ferrell Klamauk laughing Da freu ich mich schon und bin gespannt auf Wahlbergs Einlage smile
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
18.03.2010 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Öhm... Was ist das??? wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY