AnzeigeN
AnzeigeN

The Raid

News Details Kritik Trailer Galerie
The Raid

Exklusiver Spot zum Actionkracher "The Raid"

Exklusiver Spot zum Actionkracher "The Raid"
1 Kommentar - Fr, 15.06.2012 von Moviejones
Ein exklusiver Clip zu "The Raid" bringt uns Gareth Evans' bald startenden Kinofilm näher.

Wir haben einen exklusiven Clip für The Raid für euch, der am 12. Juli in unsere Kinos kommt. Wie schon die letzten Videos und Trailer beweist auch diese neue Aneinanderreihung von Szenen, dass Gareth Evans' Actionfilm eine deutliche Sprache spricht. Fans gepflegter Action und deutlicher Szenen werden ihre Freude haben.

The Raid handelt von einem nahezu uneinnehmbaren Safe House mitten im Herz der Slums von Jakarta. In dem Gebäude verschanzen sich die gefährlichsten Killer und Gangster der Welt und bisher wagten sich selbst die tapfersten Polizisten nicht in die Nähe des Gebäudes. Doch das soll sich ändern, denn ein Elite-Swat-Team soll in das Gebäude eindringen und den dort lebenden Anführer, einen Drogenboss, ausschalten. Doch der Einsatz geht schief: Als der Drogenboss vom Einsatz erfährt, gehen die Lichter aus und alle Ausgänge sind blockiert. Gefangen im 6. Stock muss das Swat-Team nun einen Ausweg suchen und die Mission noch irgendwie beenden.


Quelle: Constantin Film
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
iko2012 : : Moviejones-Fan
27.06.2012 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.12 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
muss sagen hab den film schon 4 mal gesehen und kriege wirklich nicht genug vom film. Das ist mir in den letzten jahren ziemlich selten passiert, das ich von einem film so gefesselt bin wie von the raid! Habe sehr viele filme gesehen, waren auch manche geile filme dabei, was story mässig und schauspielerische leistung an ging. Doch trotzdem haben diese filme bei mir nicht so ein starkes verlangen geweckt den film unzählige male zusehen wie the raid. Die story hört sich simple an, doch das ist in diesem film garnicht der fall! Bietet viele überraschungen, die spannung ist wirklich spürbar, auch die kämpfe sind sehr spannend, geben das gefühl mitten im kampfgeschehen dabei zusein. Also hab auch viele asiatische filme gesehen, doch wirklich keiner dieser filme konnte so emotionale und nah am realismus kämpfe bieten wie the raid. Iko uwais spielt auch seine rolle super und hab wirklich das gefühl das aus ihm ein ganz grosser wird!! Hab jetzt versucht meine sicht des filmes zu erläutern und hoffe ich habe noch mehr interesse in euch an den film geweckt. Bitte schaut euch den film an sonst verpasst ihr waswink
Forum Neues Thema
AnzeigeY