Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alita - Battle Angel

News Details Kritik Trailer
Sein nächster Blockbuster

Extragroßes Musikerlebnis? Junkie XL liefert den "Alita"-Score

Extragroßes Musikerlebnis? Junkie XL liefert den "Alita"-Score
2 Kommentare - Mi, 07.11.2018 von N. Sälzle
Aufgepasst, Soundtrack-Junkies! "Alita - Battle Angel" wurde zwar ins nächste Jahr hinein verschoben, aber Komponist Junkie XL will dafür sorgen, dass sich die längere Wartezeit auch akustisch lohnt.

Via Twitter hat Tom Holkenborg, besser bekannt unter dem Namen Junkie XL, offiziell mitgeteilt, dass er seinen Teil zur Manga-Realverfilmung Alita - Battle Angel beiträgt. Er komponiert im Auftrag von 20th Century Fox die Filmmusik, womit er schon fast fertig ist.

In einem weiteren Tweet schreibt Holkenborg, Regisseur Robert Rodriguez und Produzent James Cameron seien zwei seiner Kinohelden. Mit ihnen an solch einem visionären Projekt wie Alita - Battle Angel arbeiten zu können, sei unglaublich gewesen. Sie beide wollten alles herausholen und hätten ihn dazu ermutigt, mit dem Score dasselbe zu tun.

Auf ähnliche Art und Weise hatte Holkenborg im September verkündet, dass er die musikalische Untermalung für die neue Peter Jackson-Produktion Mortal Engines - Krieg der Städte übernimmt. Die startet am 13. Dezember und somit noch vor Alita - Battle Angel in den Kinos, da die Manga-Verfilmung ja auf den 14. Februar 2019 vertagt wurde.

Quelle: Junkie XL
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Hellstorm : : Moviejones-Fan
07.11.2018 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.17 | Posts: 167 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Auf den Bild sieht es so aus, als ob die Augen kleiner wären.

Avatar
MovieSentai : : Moviejones-Fan
07.11.2018 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 24.10.18 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Oh ja.

Bei 300 RoaE hat er bereits gute Arbeit geleistet.

Forum Neues Thema
AnzeigeN