Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bigger

News Details Kritik Trailer
Die Entdecker Arnold Schwarzenneggers

Fake-Arnie inklusive: "Bigger"-Trailer lässt die Muskeln spielen

Fake-Arnie inklusive: "Bigger"-Trailer lässt die Muskeln spielen
1 Kommentar - Do, 20.09.2018 von R. Lukas
Muskelberge, wohin man blickt! Joe und Ben Weider haben das Bodybuilding "Bigger" und zu dem gemacht, was es heute ist. Und nebenbei auch noch Arnold Schwarzenegger groß rausgebracht.

Ohne sie hätte es Arnold Schwarzenegger vielleicht nie so weit gebracht. Sie waren es, die ihn einst entdeckt und gefördert haben. Und Regisseur George Gallo (Middle Men) erzählt mit Bigger ihre Geschichte - die der Kraftsport- und Fitness-Pioniere Joe (Tyler Hoechlin) und Ben Weider (Aneurin Barnard, Dunkirk).

Obwohl sie sich mit Antisemitismus und extremer Armut konfrontiert sahen, gelang es den Brüdern, ein Imperium aufzubauen und zukünftige Generationen zu inspirieren. Währenddessen stießen sie auf Schwarzenegger, trugen zur Stärkung der Frau bei, setzten sich für Diversität ein und starteten eine Bewegung, die die Welt veränderte.

Schwarzennegger kommt im Film und ersten Trailer auch vor, das ließ sich gar nicht vermeiden. Nur ist es nicht er selbst, sondern der australische Bodybuilder Calum Von Moger, der ihn - in all seiner Muskelpracht - verkörpert. Darüber hinaus spielen Julianne Hough, Robert Forster, Tom Arnold, Steve Guttenberg, Kevin Durand (Robin Hood), Victoria Justice (Victorious), Colton Haynes (Arrow), Max Martini (Pacific Rim) und DJ Qualls (The Man in the High Castle) mit.

Ein deutscher Kinostart hat sich für Bigger noch nicht ergeben.


Quelle: Freestyle Digital Media
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
20.09.2018 20:10 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Wie, jemand anderes spielt Arnie? Wo ist Ingruber, wenn man ihn einmal braucht?

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Forum Neues Thema
AnzeigeY