Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cars 3 - Evolution

News Details Kritik Trailer
Lightnings letzte Chance

Finaler Trailer zu "Cars 3 - Evolution" - Kurswechsel in "Cars 4"? (Update)

Finaler Trailer zu "Cars 3 - Evolution" - Kurswechsel in "Cars 4"? (Update)
0 Kommentare - Do, 22.06.2017 von R. Lukas
Eine neue Runde, ein weiterer Traum, eine letzte Chance. Disney und Pixar geben "Cars 3 - Evolution" noch einen letzten Trailer mit auf den Weg.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Brian Fee, der Regisseur von Cars 3 - Evolution, schließt nicht aus, dass sich Cars 4 um einen anderen Hauptcharakter als Lightning McQueen drehen könnte. Zum Beispiel um Lightnings ehrgeizige Trainerin Cruz Ramirez (gesprochen von Cristela Alonzo). Man solle ja niemals Nie sagen, meint Fee. Und solange sich die Zuschauer mit der Story und dem Charakter identifizieren können, warum nicht? Allein darauf komme es an.

++++

Auch vermenschlichte Rennautos sind von begrenzter Haltbarkeit, Lightning McQueen (Originalsprecher wie gehabt Owen Wilson) bekommt es in Cars 3 - Evolution schmerzlich zu spüren. Er ist in die Jahre gekommen und wird von einer jüngeren und schnelleren Generation abgehängt, vor allem von Jackson Storm (Armie Hammer), seinem neuen, technisch meilenweit überlegenen Erzrivalen. Aber Lightning nimmt die Herausforderung an!

Im finalen Trailer liegt er auch zunächst am Boden, bevor er sich zum Comeback aufrappelt und Storm den Kampf ansagt. Wieder mit Voice-over des großen Paul Newman in seiner Rolle als Doc Hudson, Lightnings Mentor. Newman ist zwar 2008 verstorben, aber man fand ja einen Weg, seine Stimme für Cars 3 - Evolution "nachzunutzen". Einen neuen TV-Spot und drei neue Clips hätten wir auch noch. Und wie immer den Hinweis, dass der deutsche Kinostart am 28. September stattfindet.


Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY