Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cars 3 - Evolution

News Details Kritik Trailer
"Cars 3 - Evolution"-Trailer

Pixars "Rocky": Neuer "Cars 3 - Evolution"-Trailer - und noch einer! (Update)

Pixars "Rocky": Neuer "Cars 3 - Evolution"-Trailer - und noch einer! (Update)
6 Kommentare - Do, 11.05.2017 von M. Fischer
Neue Herausforderungen bedingen nicht unbedingt immer neue Methoden. In neuen Trailern zu "Cars 3 - Evolution" geht es für Lightning McQueen zurück zu seinen Wurzeln.

Update: Pixar gibt Gummi! Und macht uns den Rocky. Schon ist der nächste Trailer für Cars 3 - Evolution am Start, und er weckt Erinnerungen an Rocky 4 - Der Kampf des Jahrhunderts, mit Lightning McQueen (Owen Wilson) in Sylvester Stallones Rolle und Newcomer Jackson Storm (Armie Hammer) als Dolph Lundgren - sozusagen. Hier die beiden Rivalen im Kopf-an-Kopf-Rennen:

"Cars 3 - Evolution" Trailer 4

++++

Wir werden alle nicht jünger und es kommt der Punkt, an dem wir unseren Platz einer neuen Generation überlassen müssen. Müssen wir? Diese Frage stellt sich auch Lightning McQueen im neuen Trailer zu Pixars Cars 3 - Evolution.

Konfrontiert mit der drohenden Verdrängung durch den neueren und leistungsstärkeren Jackson Storm ist er dazu gezwungen, wieder zu sich selbst und seinen inneren Stärken zu finden. Dazu sind nicht immer unbedingt neue Wege von Nöten. Gestärkt durch die Hilfe von neuen und alten Freunden, denkt er gar nicht daran, abzutreten, und bereitet sich auf sein Comeback auf der Rennstrecke vor.

"Cars 3 - Evolution" Trailer 3

Die Regie bei Cars 3 - Evolution übernimmt diesmal Brian Fee, welcher bereits bei Cars und Cars 2 als Storyboard Artist volviert war. Wilson kehrt als Lightning McQueen zum Franchise zurück und bringt Larry the Cable Guy als Hook, John Turturro als Luigi, Bonnie Hunt als Sally Carrera und Cheech Marin als Ramone gleich mit. Zu den Neuzugängen zählen u.a. Hammer als Jackson Storm, McQueens neuer Widersacher, Cristela Alonzo als McQueens neue Gefährtin Cruz Ramirez. Kerry Washington, Nathan Fillion und Lea DeLaria sind ebenfalls mit von der Partie. Darüber hinaus werden auch wieder Größen aus dem NASCAR-Bereich ihre Stimmen beisteuern, etwa Jeff Gordon, Richard Petty, Chase Elliott, Ryan Blaney, Daniel Suárez und Bubba Wallace.

Ob und wie Lightning McQueen es schafft, sich zu alter Größe und somit zurück ins Rampenlicht des legendären Piston Cup zu kämpfen und seinen neuen Gegner zu bezwingen, erfahren wir ab dem 28. September, denn dann kommt Cars 3 - Evolution in unsere Kinos. Unten noch zwei französische Poster zum Film und einige neue Bilder in der Galerie.

Quelle: Walt Disney Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.05.2017 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, einer Gründe warum der erste so charmant war, dass da auch eine recht menschliche Message vermittelt wurde: Man muss nicht um jeden Preis gewinnen. Mal sehen, Ob Rocar III damit mithalten kann...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
11.05.2017 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Ha, da war meine Rocky-Analogie ja gar nicht mal soweit her geholt...

Aber ich finde, Ivan Drago... ääh... Jackson Storm redet zu viel... Reicht doch, wenn er einfach so Sprüche ab lässt, wie "Ich muss Dich vernichten!", oder "Wenn man tot ist, ist man tot!" laughing

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.04.2017 00:06 Uhr | Editiert am 28.04.2017 - 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

If Zack Snyder made a Pixar movie...

Der Trailer sieht wie von den Usern unter mir schon erwähnt richtig klasse aus, aber wie ModyDick weiß ich auch nicht so recht, was ich davon halten soll.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
27.04.2017 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Als riesiger Rocky-Fan (vor allem die Strandszene ist überdeutlich Rocky 3) muss ich zugeben, dass ich auch eine derbe Gänsehaut hatte, aber wenn ich ehrlich bin, habe ich auch die ganze Zeit über gedacht: "Wie übel und manipulativ ist das denn?"

Objektiv betrachtet denke ich dass der Film schrott sein wird, aber ich fürchte ich sitze mit Gänsehaut in der ersten Reihe.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
27.04.2017 16:23 Uhr | Editiert am 27.04.2017 - 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Stinson,

Ging mir auch so. Ich habe sogar eine Erklärung (was mich betrifft): Vor dem geistigen Auge sehe ich Rocky 3 und 4. Rocky in Teil 3 (durch Clubber Lang) geschlagen, am Boden (zerstört), man prophezeit sein Ende als Profiboxer, die Ärzte sagen, sein Kopf hält keine starken Schläge mehr stand. Er hat sich bereits selbst aufgegeben, wird dann aber von seinem Freund Apollo (und Duke) für einen Rückkampf trainiert um zu zeigen, dass er immer noch der Champ ist. Das ganze findet nicht in seiner gewohnten Umgebung (Philadelphia) statt, sondern in LA unter etwas widrigeren Umständen. Ähnlich auch in Rocky 4 in Sibirien mit Holzhacken und im Schnee auf `nen Berg rennen. Sein Gegner: Eine unbesiegbare wirkende Kampfmaschine: Ivan Drago, der mit den neusten Erkenntnissen der Wissenschaft trainiert. High Tech und Chemie.

Cars 3 scheint eine art Disney-Version von Rocky zu sein.

EDIT: Nach Experten-Rücksprache mit dem Master of Rocky (Danke Sully), hier ein wenig Korrektur: Also, Rocky wurde bereits in Teil 2 nahegelegt, nicht mehr zu boxen, wegen seines Auges. Er macht es dennoch und gewinnt gegen Apollo. Erst in Teil 5 bekommt Rocky ein CT-Scan vorgelegt, dass ein weiterer Kampf irreparable Hirnschäden hervorrufen könnte.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
27.04.2017 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Ja und schon wieder Gänsehaut. Bei einem Cars-Trailer. Ich weiß doch auch nicht was mit mir los ist.

Forum Neues Thema
AnzeigeY