Anzeige
Anzeige
Anzeige

The 100

News Details Reviews Trailer
Neues von der New York Comic Con

First Look at "The 100" Staffel 6, neue Opening Credits für "Outlander" S4

First Look at "The 100" Staffel 6, neue Opening Credits für "Outlander" S4
0 Kommentare - Mo, 08.10.2018 von N. Sälzle
Die New York Comic Con brachte Fans der Serie "Outlander" die brandneuen Opening Credits für Staffel 4 und all jenen, die "The 100" Staffel 6 entgegenfiebern einige neue Fotos.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wie geht es mit The 100 weiter, nachdem Staffel 5 auf äußerst schockierende und überraschende Weise endete? Das deuten einige First-Look-Fotos an, die die Hauptcharaktere in einer neuen Welt zeigen. Und dabei einige mögliche Spoiler bereit halten.

Nach 125 Jahren im Tiefschlaf sind Clarke (Eliza Taylor), Bellamy (Bob Morley), Emori (Luisa D´Oliviera), Echo (Tasya Teles), Miller (Jarod Joseph) und Jackson (Sachin Sahel) bei der Landung an Bord des Raumschiffes zu sehen sowie später am Lagerfeuer auf dem Planeten, den sie zuletzt angesteuert hatten.

Bereits im August hieß es, dass man mit Staffel 6 ein neues Kapitel eröffnen wolle. Das sei wie bei einem Buch, hatte Serienverantwortlicher Jason Rothenberg zu diesem Zeitpunkt gesagt. Die Staffeln 1 bis 5 seien ein Band, der nun durchgelesen sei. Nun schlage man den nächsten auf.

Eine Auswahl an Fotos findet ihr direkt unter dieser News, weitere unter dem untenstehenden Link.

Opening Credits für "Outlander" Staffel 4 veröffentlicht

In eine neue Welt geht es auch für Claire (Caitriona Balfe) und Jamie (Sam Heughan), das machen auch die brandneuen Opening Credits zu Outlander Staffel 4 deutlich, die im Rahmen der New York Comic Con vorgestellt wurden.

Nach dem sie Schiffbruch erlitten haben, finden die beiden in den späteren Vereinigten Staaten von Amerika ein neues Zuhause. Nach und nach stellen sie nach ihrer unglücklichen Ankunft Kontakt zu Jamies Familie her, die hier bereits Fuß gefasst hat, und bauen sich ein neues Leben auf. Aber Ärger lässt nicht lange auf sich warten.

Starz zeigt den Auftakt von Outlander Staffel 4 am 4. November. Über die Ausstrahlung hierzulande liegen noch keine weiteren Infos vor.

Quelle: TV Line
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN