Anzeige
Anzeige
Anzeige

Paddington 2

News Details Kritik Trailer
"Paddington" in seinem neuesten Abenteuer

Neuer "Paddington 2"-Trailer tappst daher, dazu Charakterposter (Update)

Neuer "Paddington 2"-Trailer tappst daher, dazu Charakterposter (Update)
1 Kommentar - Do, 19.10.2017 von N. Sälzle
Mit üblen Schurken bekommt es der Paddington-Bär in seinem zweiten Kino-Abenteuer zu tun. "Paddington 2" hat aber auch eine ganz sanfte Seite, von der wir im neuen Trailer mehr sehen.

Update 2: Ebenfalls in Posterform lernen wir fünf verschiedene Seiten von Schauspiellegende Phoenix Buchanan (Hugh Grant) kennen. Nun ja, sagen wir lieber Ex-Schauspiellegende... Ob als Nonne, glatzköpfiger Schaffner oder Obdachloser, er überzeugt in jeder Rolle.

++++

Update: StudioCanal bringt uns noch neun Paddington 2-Charakterposter (in der Galerie), und zwar für alle der unten Genannten. Nur Paddington selbst geht leer aus, aber er hatte ja schon sein eigenes Plakat.

++++

Passend zur gemütlichen Adventszeit erwartet uns auch in diesem Jahr ein Film für die ganze Familie. Der Paddington-Bär kehrt mit Paddington 2 in die Kinos zurück und erlebt ein herzerwärmendes, kuscheliges neues Abenteuer. Nach einem Teaser-Trailer (unten die verlängerte deutsche Version), mit dem er die Herzen der Zuschauer schon für sich gewinnen konnte, dürfen wir ihn nun auch in einem ersten richtigen Trailer begleiten.

"Paddington 2" Trailer 1 (dt.)

Bei seinem zweiten Leinwandauftritt hat sich Paddington bereits gut bei der Familie Brown in Windsor Gardens eingelebt. Er ist nicht nur ein beliebtes Mitglied der dortigen Gesellschaft, sondern verbreitet auch überall Freude und Marmelade. Als seine geliebte Tante Lucy ihren 100. Geburtstag feiert, ist Paddington auf der Suche nach dem perfekten Geschenk. In Mr. Grubers Antiquitätenladen entdeckt er ein ganz besonderes Aufklappbuch, doch um es sich leisten zu können, muss er sich mit allen möglichen Gelegenheitsjobs ranhalten. Und dann wird das Buch auch noch gestohlen, und es ist an Paddington und den Browns, den Dieb zu schnappen.

Mit von der Partie sind bei Paddington 2 wieder Hugh Bonneville, Sally Hawkins, Julie Walters, Jim Broadbent, Peter Capaldi, Madeleine Harris und Samuel Joslin sowie Regisseur Paul King. Paddington selbst wird erneut von Ben Whishaw gesprochen, Tante Lucy von Imelda Staunton. Neue Rollen spielen derweil Hugh Grant und Brendan Gleeson. Der Startschuss für das pelzige Abenteuer fällt in den deutschen Kinos am 23. November.

"Paddington 2" Trailer 1

"Paddington 2" Teaser 1 (dt.)

Quelle: StudioCanal
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
04.10.2017 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Hach einfach nur zum knuddeln. Nostalgie fürs Weihnachts-Familien Kino. Der erste hatte auch schon so viel Herz. Eine Seltenheit momentan.

Forum Neues Thema
AnzeigeY