AnzeigeN
Anzeige
Anzeige
Aber nicht alle sind drollig...

Flauschige Oster-Vorbereitung: Langohren, die man kennen sollte!

Flauschige Oster-Vorbereitung: Langohren, die man kennen sollte!
2 Kommentare - Sa, 11.04.2020 von R. Lukas
Wer bringt uns zu Ostern all die schönen bunten Eier? Na klar, der Osterhase! Auch wenn ihm nicht so viele Filme gewidmet werden wie dem Weihnachtsmann, gibt es doch ein paar bekannte Langohren.
Flauschige Oster-Vorbereitung: Langohren, die man kennen sollte!

Frank

Na schön, der Hase aus Donnie Darko - Fürchte die Dunkelheit ist gar kein echter Hase. Frank ist ein Typ im gruseligen Hasenkostüm, der Donnie Darko (Jake Gyllenhaal) erscheint und ihm zerstörerische Aufträge erteilt. Er prophezeit auch das Ende der Welt, auf die Sekunde genau. Diesem Langohr will man wirklich nicht im Dunkeln begegnen.

Bild 8:Flauschige Oster-Vorbereitung: Langohren, die man kennen sollte!

Bugs Bunny

Bugs Bunny ist eben Bugs Bunny. Er ist immer gut drauf und weiß für alles eine Lösung, keiner knabbert seine Karotten so wie er. Seine Karriere beschränkt sich nicht nur auf Space Jam, aber es könnte der Höhepunkt selbiger gewesen sein. Mit Michael Jordan und Bill Murray zu drehen - viel mehr geht nicht! Mal schauen, was Space Jam 2 so bringt.

Bild 5:Flauschige Oster-Vorbereitung: Langohren, die man kennen sollte!

Das Riesenkaninchen

Es steht im Titel - Wallace & Gromit - Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen. Der Clou daran ist, dass Wallace selbst dieses Riesenkaninchen ("Were-Rabbit" im Original) ist, in das er sich bei Vollmond verwandelt, nachdem ein Experiment von ihm nach hinten losgegangen ist. Also wird Jagd auf ihn gemacht, aber zum Glück hat er Gromit.

Bild 7:Flauschige Oster-Vorbereitung: Langohren, die man kennen sollte!

Hazel & Co.

Wie allerliebst, ein Zeichentrickfilm über Kaninchen! Von wegen. Unten am Fluss geht es gar grausam zu, in der Wildnis überleben eben nur die Stärksten. Diese Karnickel sind alles andere als handzahm, und am meisten fiebern wir mit Hazel, dem Caesar unter den Wildkaninchen mit! Aber vergessen wir auch Fiver, Bigwig und den Rest nicht.

Bild 9:Flauschige Oster-Vorbereitung: Langohren, die man kennen sollte!

Der Osterhase

Wenigstens ein richtiger Osterhase sollte hier ja schon auftauchen, und Die Hüter des Lichts haben einen in ihren Reihen - voller Name: E. Aster Bunnymund. Aber nennt ihn einfach Bunny. So hat man den beliebten Eierverstecker noch nie erlebt, so grimmig und so... australisch. Zumindest im Original, denn da hat er die Stimme von Hugh Jackman.

Bild 10:Flauschige Oster-Vorbereitung: Langohren, die man kennen sollte!

Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
06.04.2019 20:08 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.052 | Reviews: 39 | Hüte: 315

Peter Hase war ein überraschend guter Film. Kann sich ruhig mal jeder anschauen, ob Ostern oder nicht. smile

Toll, dass ihr auch den Osterhasen erwähnt. Der war wirklich klasse wie auch der ganze Film. Sollte man ebenfalls mal gesehen haben. xD

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
06.04.2019 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.678 | Reviews: 0 | Hüte: 105
Forum Neues Thema
Anzeige