AnzeigeN
AnzeigeN

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

News Details Kritik Trailer
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

"Fluch der Karibik 4" in 2011?

"Fluch der Karibik 4" in 2011?
0 Kommentare - Di, 04.03.2008 von Moviejones
2011 könnte es ein Wiedersehen mit den Piraten geben. Doch wie dieses aussehen wird ist ungewiss.

2011 könnte für Disney wieder ein sehr lukratives Jahr werden. Wie AICN berichtet, stehen die Chancen sehr gut, dass uns in dem Jahr Fluch der Karibik 4 erwarten wird. Doch wie der neue Teil aussehen könnte, darüber scheint derzeit Uneinigkeit zu herrschen. Laut AICN wird derzeit über zwei Möglichkeiten nachgedacht.

Idee 1:
Einige Hinweise sollen darauf hindeuten, dass der vierte Teil kompakter als die bisherige Trilogie werden soll. Dadurch möchte man ein möglichst überschaubares Budget erreichen. Freunde der aufregenden Actionszenen dürfte das aber nicht gefallen.

Idee 2:
Die zweite Idee soll den komplett entgegengesetzten Weg gehen. Fluch der Karibik 4 könnte hier den Weg in Richtung neuer fantastischer Welten öffnen. Als Beispiele nennt AICN Dinosaurier, fliegende Festungen und ein Jules-Verne Ambiente.

Wie es aussieht, scheint derzeit nur eins defintiv zu sein. Fluch der Karibik 4 wird zu 99% kommen, doch was das am Ende für ein Film sein wird, darüber wird sicherlich noch länger Unklarheit herrschen.

Quelle: AICN
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN