Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

News Details Kritik Trailer
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

Hinter den Kulissen von "Fluch der Karibik 4"

Hinter den Kulissen von "Fluch der Karibik 4"
6 Kommentare - Di, 04.01.2011 von Moviejones
Disney hat auf seinem hauseigenen TV-Sender zum Jahreswechsel einen Hinter-den-Kulissen-Bericht von "Fluch der Karibik 4" gezeigt.

Auf dem amerikanischen Disney Channel lief zum Jahreswechsel ein kurzer Bericht zum kommenden Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten. In dem Video wird ein Blick hinter die Kulissen des Fantasyfilms geworfen und auch Johnny Depp erzählt ein wenig über seine Rolle als Captain Jack Sparrow.

Inzwischen ist es bis zum Kinostart von Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten auch nicht mehr so lange hin, startet der Film doch bereits im Mai diesen Jahres. Alle Ungeduldigen, denen der Trailer im Dezember nicht reichte, können sich also mit diesem 90-Sekünder ein wenig mehr auf den vierten Teil der Reihe einstimmen.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
06.01.2011 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
Pintel würde zu der Moderatorin sicher sagen: "Hallo Püppchen!" ^^
(=0:
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
05.01.2011 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also schon allein der Soundtrack im Hintergrund macht Lust auf den vierten Teil. Ich hab bisher noch keinen der ersten Teile im Kino gesehen, aber hier könnte ich mich vllt zu einem Kinogang hinreißen lassen. Sieht bisher alles sehr stimmig aus und Penelope Cruz ist ein moderater Ersatz für Knightley.
Avatar
Bibobhunter : : Moviejones-Fan
05.01.2011 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.11 | Posts: 44 | Reviews: 2 | Hüte: 0
Naja,
kla ist der 1te Film eine Filmreihe so gut wie immer der Beste, woran das liegt weiß ich auch nicht,
doch kann man sich ja erhoffen, wenigstens eine besserung vom 3ten auf den 4ten zu sehen, da ich den 3ten Teil auch eher schwach fand, um es noch nett ausudrücken.
Zum 3D sag ich nur, wieso nicht?!
So schlecht wird der Film in 3D denke ich nicht sein, ach wenn die Vorgänger nur in 2D verfilmt worden warwen muss mann auch offen für neues sein.
Eine gewisse Vorfreude auf den Film besteht auf Jedenfall.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
04.01.2011 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ach ich bin da echt bester Dinge. Aber vermutlich nur deswegen, da mir alle 3 Teile sehr gefallen haben. Klar der erste Teil war ganz klar der beste.
Und ein kurzer Trailer hat für mich nicht so viel Aussagekraft, dass ich mutmaßen kann, ob Jack mehr auf dem Land oder mehr auf dem Wasser unterwegs sein wird.
Deswegen ist meine Freude auf den Film nach wie vor ungebrochen wink Der Hinter-den-Kulissen-Film tut sein übriges dazu.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
04.01.2011 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Den habe ich schon letztens mal auf Youtube gefunden. Jack Sparrow wird fast nur auf dem Land zu sehen ist, was ich schade finde. Naja wie sie sich das 3D vorstellen, kann ich immer noch nicht nachvollziehen...
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
04.01.2011 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
also ich hoffe, dass der film besser wird als der trailer. aus meiner sicht verheißt der trailer nichts gutes. aber ich würde mich natürlich freuen, wenn der 4te teil besser wird als der 3te (was ja wahrlich nicht schwer sein kann) ^^
(=0:
Forum Neues Thema
AnzeigeY