Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Batman v Superman - Dawn of Justice

Freundin für Batman in "Man of Steel 2" gesucht?

Freundin für Batman in "Man of Steel 2" gesucht?
30 Kommentare - Do, 05.09.2013 von R. Lukas
Neues Futter für die "Man of Steel 2"-Gerüchteküche: Ben Affleck soll eine athletische Geliebte zur Seite gestellt bekommen.

Die Spekulationen um Man of Steel 2 reißen nicht ab, im Gegenteil. Statt um Lex Luthor oder Hans Zimmer geht es heute mal wieder um Ben Afflecks Batman, genauer gesagt um die starke Frau an seiner Seite. Denn wenn Clark (Henry Cavill) schon seine Lois (Amy Adams) hat, soll auch Bruce Wayne nicht einsam bleiben.

Latino Review berichtet, dass Warner Bros. nach einer Geliebten für ihn Ausschau hält. Ende 20 sollte sie sein, wobei man für alle Ethnizitäten offen ist. Allerdings hat man wohl ziemlich genaue Vorstellungen davon, welche Voraussetzungen sie erfüllen muss. Gesucht ist eine Darstellerin, die sowohl groß gewachsen ist, als auch eine gewisse Körperlichkeit mitbringt.

Die Quelle schlägt Charlize Theron (Prometheus - Dunkle Zeichen), die locker noch als einige Jahre jünger durchgehen kann, und Adrianne Palicki (G.I. Joe 2 - Die Abrechnung) vor, allerdings ist beides nur ins Blaue hinein geraten. Um welchen Charakter es sich bei der Dame handelt, wird genauso wenig erwähnt. Es könnte also jemand aus den Comics sein, aber auch eine extra für Man of Steel 2 erschaffene Figur, wie Rachel Dawes in Batman Begins also.

Immerhin deutet die Meldung - sofern sie denn stimmt - darauf hin, dass Batmans Rolle um einiges größer ausfallen könnte als bisher gedacht. Nicht auszuschließen, dass er sogar mit Superman auf eine Stufe gestellt wird, was zum möglichen Filmtitel Superman vs. Batman passen würde. Wie seht ihr die Sache?

Quelle: Latino Review
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
30 Kommentare
1 2
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
07.09.2013 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@luhp:

Für das Kopfkino einen Hut!

Waaaaahahahahahahahah
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.09.2013 20:00 Uhr | Editiert am 07.09.2013 - 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Peralk

Das Mädchen bekommt das Mädchen
Superheroes Party Hard (FSK18) - also sowas zum Beispiel^^

Kirschgelee, meine Fresse!

Ja, ich hatte mal einen interessanten Job bei einer Gothik-Band. Ich musste da ein paar Partys organisieren...

Ich dachte für einen kurzen Moment, du würdest jetzt schreiben:
"Ich hatte mal einen interessanten Job bei einer Gothik-Band. Da musste ich auch Kirschgelee abschlecken" laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
07.09.2013 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Peralk:

Also bisher hat mir deine Idee für Man of Steel 2 am besten gefallen!
Den will ich sehen!!
Kirschgelee, meine Fresse!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
07.09.2013 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@ luhp92:

FSK12: Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK16: Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK18: Alle bekommen das Mädchen.

Damit kann ich sehr gut leben! Wobei bei ab 18 könnte man noch hinzufügen : Keiner kriegt das Mädchen oder das Mädchen bekommt das Mädchenwink
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
07.09.2013 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Peralk
Ich merke gerade den Unterschied von uns, nämlich die männliche und
weibliche Sicht smile
Da es hier um einen Comichelden handelt, müssen wir natürlich von der
männlichen Sicht ausgehen ;-D

Noch ein letztes Beispiel: Sherlock Holmes und Watson

Ich denke jerichocane wird verstanden haben, das meine Antwort im
direkten Bezug zu den Stereotypen der Film- und Comicwelt zu
verstehen war.
Zumindest gehe ich davon aus, da seine Kommentare darauf schließen
lassen, dass er auch einiges drauf hat.


Danke das du mir soviel zutraust O.o
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.09.2013 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@luph92:

Wie du es schon sagst:

Gleiche Meinung bin ich auch.
Wozu die alte bekannten Gesichter, aus Nolan Universum, wenn es doch noch anderen und gute Schauspielerin geben, die die rolle von Bruce Wayne Lover spielen können ?

Ich denke nicht, das Snyder sich bei Nolan alte bekannten Gesichtern bedienen wird.
Er selber weiss, wie man aus einen gute Casting und gute Schauspielern/rin gutes heraus holen.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.09.2013 17:45 Uhr | Editiert am 06.09.2013 - 17:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@AlexanderDeLarge

Katie Holmes oder Maggie Gyllenhaal erneut zu besetzen, halte ich für einen Fehler. Ich mochte beide Schauspielerinnen in den Filmen, aber Man of Steel 2 soll ja etwas Neues sein und sich von Nolans Filmen differenzieren. Katie Holmes und Maggie Gyllenhaal wären daher denkbar ungeeignet, man würde ständig an Rachel Dawes denken.
Abgesehen davon: Maggie Gyllenhaal ist jetzt vom Schönheitsgrad her niemand, den man an der Seite des Milliardärs und Womanizers Bruce Wayne erwarten würde. Zitat von meinem Vater: "Hätten die denn keine Hübschere casten können?"^^

@Peralk, jerichocane und Jack-Burton

FSK12: Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK16: Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK18: Alle bekommen das Mädchen.

So, Thema geklärt^^

(Ein T-Shirt Aufdruck, den ich letztens gesehen habe.)

@ComicFan88

Solange Batman und Superman nicht anfangen zu glitzern, würde mir eine mit der Handlung stimmigen Vierecksbeziehung nichts ausmachen^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
06.09.2013 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ist es wirklich so wichtig, das Batman eine Frau zur Seite gestellt wird? Es soll ja schließlich keine reine Lovestory draus werden.
Oder wer weiß, vielleicht haben sie ja vor, noch eine spannende Vierecksbeziehung daraus zu machen^^

Charlize Theron könnte ich mir im übrigen jedoch gut vorstellen wink
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
06.09.2013 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Peralk:

Ist DAS wirklich deine Sicht auf die Männerwelt?
Das ist schon ein wenig Schwarz/Weiss denken oder?
In jeder deiner anderen Posts bist du recht Souverän in deinen Aussagen. wenn du irgendwo was zu sagen hast, dann hat das immer Hand und Fuss!
Deine Allgemeinbildung ist Bestechend und dein Spezielles Wissen zum Teil Phänomenal!
Sehr Fundiert und sachlich.
Aber bei dem Thema hier halte ich deine Meinung für Oberflächlich!
Sieh das jetzt bitte nicht als Angriff, doch es Überrascht mich etwas.
Ich will das jetzt auch gar nicht weiter vertiefen, weil das hier ist in erster Linie ein Filmforum und die falsche Plattform für so etwas.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
06.09.2013 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Peraik
Tatsache ist, dass wenn zwei männliche Helden aufeinander treffen derjenige der keine Frau hat zumindest unterbewusst als schwächer, weil weniger männlich wahrgenommen wird.

Wo hast du das denn her? Also entweder bin ich unnormal ;) oder deine These hinkt.
Ich fand schon immer den "Helden" der die Frau nicht bekam, der coolere.
Nimm mal als Beispiel Lethal Weapon. Riggs hat keine Frau, Murtaugh dagegen schon, trotzdem ist Riggs der stärkere und "männlichere" Charakter. Denn ich sehe es genau andersherum der Held ohne Frau an seiner Seite ist der Stärkere Held. Er ist Selbstständiger und freier in dem was er tut.
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
06.09.2013 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Warum nicht nochmal Maggie Gyllenhall oder Katie Holmes.Waren zwar in der Nolan Trilogie aber dennoch nicht verkehrt
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
06.09.2013 07:56 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Ich glaube nicht das der Film mit einer Batman Freundin überladen wird.Sie wird höchst wahrscheinlich lediglich am Rande auftauchen und ins neue DC Universum eingeführt.Da Ben Affleck wohl für mehr als einen Film unterschrieben hat wir es mit Sicherheit auch zu Solo Auftritten von Batman kommen und man hat dann nicht mehr das Problem seine Freundin vorzustellen.

i’ll be back
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.09.2013 07:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Peralk:

Hahaha :-)
Das hast du aber gut ausgedacht. Ist durchaus plausible, das sich die Geschichte sich so ergeben können. 87% damit könntest du recht haben. Aber dennoch wir warten einfach auf einer grosser BIG BANG!

Dann wissen wir alle mehr.
Klar so könnte die Story hinauf läuft. Aber dennoch ein Kuh sollte man Melken und nicht Schlachten 😊😊

Trotzdem gut geschrieben
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.09.2013 00:30 Uhr | Editiert am 06.09.2013 - 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Peralk

kann Batman daneben nicht als Single auftreten. Da würde die Frage nach seiner Partnerin doch von vorn herein provoziert werden.
Sollte dann noch ein männlicher Robin (also ein Jugendlicher in Strumpfhosen, wie in den Comics) auftauchen könnte man das irgendwie missverstehen...

Hehe, wie passend! Vor wenigen Stunden habe ich folgendes Video gesehen:
Top 10 Batman Trivia

Hier wird unter Punkt 3 folgendes erkärt:
Die Beziehung zwischen Batman und Robin war seit jeher sehr innig, so schliefen sie zum Beispiel auch im selben Bett. Da hätte man als Leser leicht auf den Gedanken kommen können, dass sie sexuelle Gefühle füreinander hegten. Um solche Gedanken aus dem Weg zu räumen, gaben die Schreiber Bruce Wayne einen neuen Charakterzug. Von nun an war ein Womanizer.

Unter Punkt 10 übrigens:
Wusstet ihr, dass ursprünglich Christian Bale als Robin in Batman Forever gecastet werden sollte? laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
05.09.2013 23:57 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Solange es nicht Maggie Gyllenhal ist, ist mir eigentlich jede Frau recht ;)
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY